Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

ziemlich dick geworden. :-(

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.4/7 mit 135 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG763.jpg
Name des Albums:Kathrin / Frauenbäuche
Bewertung (135 Stimmen):5555555
Dateigröße:169 KB
Hinzugefügt am:10. Oktober 2014
Abmessungen:995 x 1024 Pixel
Angezeigt:3180 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=8946
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 2 bis 21 von 21
Seite: 1 - 2

bellybutton   [10. Oktober 2014 um 18:21]
ja wie sexy ist das denn?! mollig gewordenes gebräuntes girl from ipanema am strand von copacabana? sehr glücklich
Dicker78   [10. Oktober 2014 um 18:21]
ist doch ein süßes bäuchle gefällt mir
  [10. Oktober 2014 um 18:53]
du wärst schlanker bestimmt ne Granate:-)
bellybutton   [10. Oktober 2014 um 19:25]
ist sie immer noch, edel! vlt. sind ja nicht nur caipirinhas und churrasco in ihrem belly sondern noch cola/mentos on top?
  [10. Oktober 2014 um 19:28]
lachen jetzt hab ich dich aber auf was gebracht hm? Wenn es so wäre, sähe sie nicht so weich aus
  [10. Oktober 2014 um 19:30]
@kathrin: lass dich als eine von zwei Einzelkämpferinnen hier nicht von den Kommentaren verführen. Wir zwei schaffen das lachen
bellybutton   [10. Oktober 2014 um 20:00]
vlt. mag sie ja ihr bäuchlein und kokketiert damit. egal, schau mal ihre noch schlanke zwillings sista neben ihr, eher dein beuteschema, oder?
Krounos   [10. Oktober 2014 um 23:21]
Schöne Bikinifigur. Ich meine aber, dass es sich um ein Fake handelt, denn ich glaube dieses Bild schon einmal gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Sollte ich mich irren tut es mir leid.
bellybutton   [11. Oktober 2014 um 00:09]
no problem krounos, sie ist gerade online, kann dein kommi kommentieren jetzt. wäre halt schade irgendwie, oder?
Krounos   [11. Oktober 2014 um 00:12]
Stimmt, wäre wirklich schade, zumal die hier abgebildete Dame alle Vorzüge aufweist, die uns gefallen. Ich habe sie bereits via PN angeschrieben. Vielleicht gibt es bald eine Aufklärung.
Kathrin   [11. Oktober 2014 um 00:38]
Danke für die lieben Kommentare, aber ich möchte trotzdem abnehmen.
Und nein ich bin kein Fake wie kommst du darauf?
Ich werde in den nächsten Tagen immer mal wieder aktuelle Fotos von mir hochladen. lachen
bellybutton   [11. Oktober 2014 um 00:59]
mißverständnisse gibt es immer wieder, mach dir nix draus, und wir freuen uns drauf sehr glücklich
  [11. Oktober 2014 um 06:56]
wohl ehr ziemlich dick und sexy geworden
Hans   [11. Oktober 2014 um 07:19]
Warum möchtest du abnehmen? Du siehst doch klasse aus! Übrigens ist es nicht so, dass man weniger im Urlaub zunimmt, sondern mehr in der Zeit zwischen den Urlauben (zumindest wenn man den Spruch überträgt und Weihnachten/Silvester durch Urlaub ersetzt)??
lustspeck   [12. Oktober 2014 um 22:30]
Geiler Bauch!
  [18. Oktober 2014 um 17:04]
Das sieht gut aus! Ich denke mal, dass dich viele Männer so bestimmt richtig sexy finden, wenn sie was zum "Reinkneifen" haben zwinker
Pedehr   [22. Oktober 2014 um 21:45]
da kann man von einer idealen Bikinifigur sprechen! Herrlich feminine Rundungen!! Da darf es auch ein bißchen mehr sein!!! cool
  [27. April 2015 um 15:09]
Geiler bauch den mann gerne kneten würde richtig geil denn kleine frauenbäuche sind geil so wie der hier scheu
otherland78   [04. Juni 2015 um 00:34]
hihi ja schon niedlich aber das ist schon ne ganz schön Dicke Rolle da so beim runterbeugen hihi
ich_will_dick_werden   [23. Januar 2016 um 12:39]
Schön wow

Kommentar 2 bis 21 von 21
Seite: 1 - 2