Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Steffikuschel mal von unten aufgenommen

Meine Freundlin sagte, ich soll Bauch und Busen mal von unten nach oben fotografiert ins Netz stellen.
Eine neue Perspektive - sie hat Recht.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.8/7 mit 44 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMGP1154_02.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (44 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Dick / Fett / Rund / weiblich
Dateigröße:2602 KB
Hinzugefügt am:06. September 2012
Abmessungen:3068 x 2104 Pixel
Angezeigt:3138 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=966
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 10 bis 29 von 29
Seite: 1 - 2

Steffikuschel86   [08. September 2012 um 22:03]
Allen anderen auch einen schönen Dank, ihr lasst euch immer was einfallen.
slimboynordish88   [08. September 2012 um 22:06]
Na, wie viel Kilo sind es denn jetzt? Was haste für ein BMI.
Specki1982   [08. September 2012 um 22:09]
Brüste und Kinn - und das, was man vom Bauch sieht - sind zum Verlieben. schüchtern
Steffikuschel86   [08. September 2012 um 22:14]
Wie aussagekräftig es ist, sich abends zu wiegen, weiß ich nicht, nach 2 Tagen Buffet bei einem asiatischen Restaurant - ich war außerdem 3 Mal zum Grillen eingeladen, sind es jetzt 90,6 Kilo. Ist wohl nicht so aussagekräftig. Bei meiner Körpergröße von 1,59m. Ich will mal sehen, was das mit dem BMI auf sich hat.
Steffikuschel86   [08. September 2012 um 22:17]
35,8 ist der Faktor. Habe mich da aber noch nicht so sehr hineingekniet, was das jetzt bedeutet. Übrigens: Ich bin keine Gainerin. Ich nehme dafür wohl zu sehr zu.
cbr900   [08. September 2012 um 22:59]
35,8 ist doch perfekt! lachen Aber etwas mehr wird dir auch nicht schaden zwinker
Poldi96   [08. September 2012 um 23:23]
wieviel kilos möchtest du eigentlich zunehmen oder mal so gesagt wieviel kilos sollen es mal werden? zwinker
Steffikuschel86   [10. September 2012 um 20:57]
ich sage jetzt erst einmal, nicht über 100 Kilo sollen es sein. Mal sehen, wie dann meine Meinung ist, wenn ich kurz davor stehe?!
Poldi96   [10. September 2012 um 21:56]
bei deiner größe von 1,59cm sind 100kilo schon eine ganze menge zwinker
  [10. September 2012 um 22:49]
"Ich bin keine Gainerin. Ich nehme dafür wohl zu sehr zu." - Die Frage ist dabei, ob du's absichtlich machst, also nicht so als Effekt der Freude am Essen und Trinken und einer Bewegungsfaulheit, sondern gezielt, weil du eine (sexuelle) Faszination und Erregung aus dem Dicksein schöpfst, meist einhergehend mit einer gewissen paradoxen Freude (paradox, weil im Normalleben ja eher nicht freudig) an erniedrigender Behandlung - im Fall dieser Seite also Kommentare, die despektierliches Vokabular ("fett", "Wampe", "Speckbauch"...) enthalten (das ist ja eigentlich - für viele - Sinn der Seite; schau nur an, wie dieselben sprachlichen Clichés ständig wiederholt werden.)
  [10. September 2012 um 22:55]
Ich kann dieses sprachliche Spielchen mitmachen, aber ich tu mir leichter bei Männern, bei Frauen, besonders wenn sie einen Körper haben, den ich wirklich schön finde (nicht standard-model-mäßig, aber auch nicht, weil ich dick per se toll finde), da möchte ich diesen Eindruck nicht durch die besagten Wörter stören. Es müssen nicht 100kg sein, die 90 reichen für die volle (im doppelten Sinne) körperliche Schönheit.
Poldi96   [11. September 2012 um 15:13]
ich finde 100kg würden dir echt gut stehen Steffi scheu zwinker
Steffikuschel86   [11. September 2012 um 21:25]
Sagen wir mal so, es macht mir Spaß, zuzunehmen. Ich finde es auch nicht schlimm, als dick, fett,... bezeichnet zu werden. Du verwendest gerne Gallizismen bzw. schreibst gern in französischer Sprache?
  [11. September 2012 um 22:08]
Dann verstehe ich deine Motivlage jetzt, glaube ich lachen - Um ehrlich zu sein, würden die Anglizismen mit mir durchgehen, wenn ich mein wenig Selbstkontrolle. Aber generell sprudelt es sprachlich einfach aus mir heraus. Hoffentlich nicht einschüchternd für die, die die (3x "die" zwinker) Standardkomplimente anbringen wollen. Oder... vielleicht hoffentlich schon.
Steffikuschel86   [12. September 2012 um 21:16]
"Sprudele" bei mir hier gern weiter, ich bin nämlich ähnlich gestrickt, also fühle dich gern eingeladen.
Poldi96   [12. September 2012 um 22:25]
Steffi hast du zu fällig ein aktuelles Bauchfoto von dir was du hoch laden kannst zwinker
  [12. September 2012 um 22:32]
Poldi96, gib dich zufrieden mit dem, was hochgeladen wird und stell nicht noch Ansprüche!
Radler   [08. Dezember 2012 um 20:48]
ich sehe leider den Bauch bei diesem Bild nicht so wirklich
  [08. Dezember 2012 um 22:26]
Psst, Steffi, psst! Krönchen verdecken und mehr Bäuchlein zeigen zwinker Die Seite heißt Bauchvergleich, und nicht "Germany's Sexiest Mopsolleté" lachend
55shb   [17. Dezember 2018 um 07:35]
Einmal an deinem Busen schmusen....mmmmmh zwinker

Kommentar 10 bis 29 von 29
Seite: 1 - 2