Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.6/7 mit 170 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Picture0014_28229.JPG
Name des Albums:volle Lotte / Frauenbäuche
Bewertung (170 Stimmen):6666666
Dateigröße:31 KB
Hinzugefügt am:12. September 2012
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:6074 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=979
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 5 bis 24 von 24
Seite: 1 - 2

Poldi96   [12. September 2012 um 15:10]
ich schätze das du so um die 113kg wiegst du hast eine wundervolle figur bekommen trau dich ruhig auf die Waage sehr glücklich zwinker
Dicker78   [12. September 2012 um 17:50]
echt sexy ich sage 112 kilo
volle Lotte   [13. September 2012 um 11:28]
Danke für die Komplimente es sind 112,8!!! schüchtern Und mir passt nichts mehr also entweder neu einkleiden oder endlich abnehmen!
Poldi96   [13. September 2012 um 15:18]
dann kleide dich lieber neu ein sehr glücklich und nimm weiter zu zwinker
cbr900   [13. September 2012 um 21:56]
Wir sind schon gespannt auf deine neuen Klamotten zwinker
  [13. September 2012 um 22:30]
Ich sage: neu einkleiden. Wäre echt schade drum, wenn du jetzt abnehmen würdest.
  [13. September 2012 um 23:41]
Wow, mehr als 4kg in zwei Wochen (hätte nicht gedacht, dass eine Pension so voll sein kann). Wo in Österreich warst du da denn? Nicht dass es da nicht dickmachendes Essen gäbe, aber das ist ja meistens zumindest mit etwas Bewegung in schöner Gegend verbunden.
  [13. September 2012 um 23:43]
Neues Gewand? So viel brauchst du für hier anscheinend gar nicht. Und ich habe mich - auch als Frau - sogar bei dem Gedanken ertappt, dass ich gerne hinter den BH sehen würde lachen
volle Lotte   [14. September 2012 um 12:17]
Wenn das so weitergeht, sollte ich gleich auf zuwachs kaufen... eigentlich ist es seit dem ich die ersten Bilder hier eingestellt stetig bergauf gegangen, jetzt nicht nur im Urlaub. Aber nochmal danke für die Komplimente, SistaSana, der Busen passte nicht mehr ins Bild zwinker
Poldi96   [14. September 2012 um 14:42]
das ist doch toll zu hören das du seit dem du hir online bist stättig am zunehmen bist. zwinker
Poldi96   [15. September 2012 um 07:35]
volle Lotte du hörst gern wunderschöne Komplemente über deinen Körper wie Bauch und deinen Busen und spornt dich an um weiter zu zunehmen das super sehr glücklich zwinker
  [15. September 2012 um 11:58]
Ich denke, dass sie gerne wunderschöne Komplimente hören würde.
  [15. September 2012 um 12:02]
"der Busen passte nicht mehr ins Bild" - Wenn du ihn freilässt? Ich stelle mir den Busen jetzt einmal vor, das ist auch schön zwinker
cbr900   [16. September 2012 um 22:53]
Die Kraft der Imagination ist eine der stärksten zwinker ich hoffe doch dass du in deinem Urlaub reichlich geschlemmt, dich aber nur wenig bewegt hast? zwinker
lustspeck   [19. September 2012 um 10:23]
gratuliere! du bist dabei, richtig schön fett zu werden - phantastisch!!!
blacksun   [02. November 2012 um 08:06]
ein taum weiter so
Bauchfahnder   [10. Dezember 2012 um 14:16]
Hallo Lotte ! lachend Einer der schönsten Frauenbäuche, besonders da man erkennen kann, dass er gut in die gesamte Figur integriert ist schüchtern schüchtern schüchtern MEIN KOMPLIMENT lachend
  [16. Mai 2014 um 07:16]
eine göttin mach bitte weiter schüchtern schüchtern schüchtern schüchtern schüchtern schüchtern schüchtern schüchtern schüchtern schüchtern
fatdreamer   [25. August 2016 um 18:00]
geile pralle Kugeln schüchtern fett, der Speckbauch - so richtig zum Knuddeln - geile Perspecktive - echt sexy !!!!!. sehr glücklich
Janajette   [12. August 2018 um 07:13]
Vollmond!

Kommentar 5 bis 24 von 24
Seite: 1 - 2