Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mit über 110 kg.

Weiß doch nicht ob ich abnehmen möchte. Mir gefällt schon mein fetter schwabell bauch.
Wenn jemand eine idee für mein nächstes Youtube video dann schreibt es in die kommis.
Pns sind immer erwünscht☺

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 39 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_20180207_080829.jpg
Name des Albums:Sehr Fett / Frauenbäuche
Bewertung (39 Stimmen):6666666
Dateigröße:1376 KB
Hinzugefügt am:07. Februar 2018
Abmessungen:2448 x 2315 Pixel
Angezeigt:1600 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=24038
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

speckliebhaber84   [07. Februar 2018 um 10:07]
Auf keinen Fall abnehmen. Der bauch sieht doch so schön aus . Und schwabbelige bäuche sind besonders schön zwinker
  [07. Februar 2018 um 12:29]
Solange der Bauch nicht stört, gibts doch keinen Grund zum Abnehmen, oder? zwinker
lustspeck   [07. Februar 2018 um 13:58]
Idee für YT-Video: Du zeigst dich im Seitenprofil und Ganzkörperformat (also von Kopf bis Fuß). Wobei du das Gesicht kannst ja wegdrehen oder verhüllen kannst, wenn du anonym bleiben willst. Dann kommt nämlich dein wundervoller schwabbeliger Unterbauch besonders zur Geltung. Und man kann sehen, wie mollig du schon geworden bist ...
Krounos   [07. Februar 2018 um 20:55]
Weich und üppig. sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich
Musi   [07. Februar 2018 um 23:01]
...bin auch für Bestandschutz!
Dafür ist ER einfach zu geil gewachsen... cool
fettbauch   [08. Februar 2018 um 09:34]
Du hast einen überaus schönen Bauch. Lass Dir da nichts einreden
  [13. Februar 2018 um 03:53]
Ich finde deinen Schwabbelbauch auch sexy - du solltest auf keinen Fall abnehmen sehr glücklich
Loveroffatties   [14. Februar 2018 um 17:22]
Siehst sehr, sehr sexy aus... geiler Bauch. Lass es dir weiter schön schmecken!

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1