Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.1/7 mit 29 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20210510_202310.jpg
Name des Albums:Frauenbäuche
Bewertung (29 Stimmen):6666666
Dateigröße:1141 KB
Hinzugefügt am:10. Mai 2021
Abmessungen:2255 x 3036 Pixel
Angezeigt:991 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=38912
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1

bellybutton   [10. Mai 2021 um 21:04]
tiefer Bauchnabel lässt sich erahnen...😋
  [10. Mai 2021 um 22:22]
Frei nach Audrey Hepburn: Eine Frau darf nur so viel zeigen, dass seine Fantasie geweckt ist zwinker
Musi   [10. Mai 2021 um 23:45]
Das Spiel mit Licht und Schatten und dem Kopfkino hat hier wieder mal so rrrichtig gepasst - schööön zwinker
jogi1   [11. Mai 2021 um 03:50]
Tolles Shirt, das sitzt perfekt und man kann sogar den Bauchnabel sehen.
bellybutton   [11. Mai 2021 um 06:36]
@ChubbyMausi dein Zitat dieser grazilen Elfe🧚‍♂️,wie sah der Bauchnabel der mageren Schönen wohl nach einem üppigen Frühstück🍰🧁🍧🍮🍩bei Tiffany💍🥂aus...🤔?
  [11. Mai 2021 um 17:35]
@bb Vielleicht hat ja die wunderschöne Miss Goligthly bei Tiffany ein ebenso wunderschönes Steinchen als Bauchschmuck mitgenommen? 🤔💎
Aber recht hatte sie wohl die Gute. Die Fantasie ist angeregt. Man(n) muss nicht immer alles sehen.
bellybutton   [11. Mai 2021 um 21:21]
@CM der dicke Diamant 💎würde deinen tieferen Bauchnabel schön schmücken!🥰
  [11. Mai 2021 um 21:37]
@bb Mit was kleinem würde ich mich auch nicht zufrieden geben 😉😁
Krounos   [11. Mai 2021 um 22:16]
Schön schimmern sachte sanfte Hügel hervor! sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich
bellybutton   [11. Mai 2021 um 22:42]
@CM OMG wie tieef meinst du das jetzt.....?😎
  [11. Mai 2021 um 22:45]
@Krounos Das rhetorische Stilmittel der Alliteration quasi als verbales Pendant zur Erregung der Aufmerksamkeit - Wortakrobatik in ihrer feinsten Form 🙂
  [12. Mai 2021 um 15:39]
@bb Da hat deine Fantasie aber eine gaanz amdere Assoziation als die meine 😎 Ich dachte da eher an einen feimen Hochkaräter - Cartier vlt? - nach einem opulenten Breakfast at Tiffanys.
Getreu dem Motto einer weiteren, etwas üppigeren Hollywood-Ikone: Diamonds Are a Girl's Best Friend 💎🙂
dorian_gray48   [10. Januar 2022 um 16:28]
Das nenne ich mal eine tolle, weibliche Figur! sehr glücklich Klasse!

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1