Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche

Aktuelles Bild

Größe und Gewicht steht im Profil, versucht etwas Muskeln aufzubauen.
Kommentare sind erwünscht :)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.9/7 mit 18 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:bauch.jpg
Name des Albums:spyro / Männerbäuche
Bewertung (18 Stimmen):3333333
Schlüsselwörter:bauch / dünn
Dateigröße:15 KB
Hinzugefügt am:20. März 2016
Abmessungen:199 x 273 Pixel
Angezeigt:587 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=16016
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 25 bis 44 von 44
Seite: 1 - 2 - 3

spyro   [21. März 2016 um 14:37]
Willst du mit deiner Art hier jetzt irgendwas erreichen?
Finja_Kowalski   [21. März 2016 um 15:43]
Ich mach mich nur'n bißchen über dich lustig, kleiner Mann. Nichts weiter lachend
spyro   [21. März 2016 um 15:49]
Und warum hältst du das für nötig?
Finja_Kowalski   [21. März 2016 um 16:32]
Weil dein Ansinnen, ohne Nährstoffe im Körper auf Sixpack zu trainieren, hirnverbrannt ist. Wenn du auf Leistung pumpen willst, mußt du oben unter der Nase was reinschieben. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand.
spyro   [21. März 2016 um 16:52]
Du musst dich da aber auch nicht wiederholen, und auch nicht angreifend werden zwinker
Finja_Kowalski   [21. März 2016 um 16:54]
Dann zeig doch mal, daß du's verstanden hast zwinker Oder klappt's vor Hunger in der Birne nicht mehr mit dem Denken?
Hasenbraten   [21. März 2016 um 17:16]
Aus eigener Erfahrung kan ich nur sagen, dass ein lockerer Lauf von zehn Kilometern ohne Frühstück richtig anstrengend wird... neutral
spyro   [21. März 2016 um 17:27]
@Finja_Kowalski, wer sagt denn jetzt, dass ich hungere?
Finja_Kowalski   [21. März 2016 um 17:33]
Dein anorektisch erscheinender Korpus?!?
BlackAndWhiteBelly   [21. März 2016 um 17:56]
Mädels, bleibt mal locker cool wenn er hungern würde, dann sähe er aus wie iSkinni. Also mein Tip: einfach mal Appetit anregen, regelmäßig essen, Portionen langsam steigern und schon hat man genug Energie zum Trainieren zwinker
bellybutton   [21. März 2016 um 18:10]
@BlackAndWhiteBelly wohl gesprochen!
@Hasi @Fini ihr beiden schlanken Hardcoreökotrophodominas, macht den armen spyro doch nicht so runter, der kriegt doch bald zum Frühstück gar keinen Bissen mehr runter zwinker
spyro   [21. März 2016 um 18:55]
@bellybutton: Danke lachen
Finja_Kowalski   [21. März 2016 um 19:08]
@ bellybutton: Laß mal die Hasenbraten außen vor, ich habe spyro angekeift, und ich finde, zu Recht. Hasenbraten hat nur eingeworfen, daß ein Dauerlauf ohne Energiereserven anstrengend wird, also bitte richtig lesen und bitte die Richtige anfauchen, gell?!?
spyro   [21. März 2016 um 21:53]
Ich wiederhole mich ungern, Finja, aber ich finde, du solltest dich hier nicht so aufspielen, die "Weichei" Kommentare hab ich schon gemeldet.
Hasenbraten   [22. März 2016 um 06:18]
@ spyro: Du wirst nicht verhindern können, dass Dein Körpertyp Abneigung/Ekel/Nachfragen hervorruft. Im Moment spielst Du Dich auf, als Rächer der Mageren ohne Brust im Hemd na ja
Finja reagiert auf Dich offenbar in einer kritischen Weise. Damit musst Du umgehen können, so als reifer Erwachsener. Statt rumzuheulen, "die Frau hat mich nicht lieb", versuch doch mal, der Finja auf Augenhöhe zu begegnen, oder ist sie zu groß für Dich? Ergründen, weshalb sie sich vor Dir ekelt oder was auch immer, und dann ein Gespräch suchen zwinker
  [22. März 2016 um 06:24]
@spyro: ich finds toll. Jeder fängt mal an... ich dick, du dünn... wichtig ist, dass man anfängt. Ich muss den Mädels jedoch Recht geben: zum Muskelaufbau brauchst du kcal. In deinem Fall mind 3000 mit viel Eiweiß. Und das wirst du auch brauchen. Mich hat es mal aus den Latschen gekippt, weil ich trainieren war, ohne genug gegessen zu haben. Und Frühstück ist extrem wichtig. Mach ja weiter Bilde, um den Fortschritt zu dokumentieren. Gerade auch für die Zeiten, an denen du denkst, dass es nicht voran geht.
spyro   [22. März 2016 um 13:13]
@Hasenbraten: Selbes kann man wohl über 80-90% der anderen Nutzer hier auch sagen scheu wollte nur meinen Standpunkt vertreten. Mit Menschen wie Finja komme ich schon klar XD
spyro   [22. März 2016 um 13:15]
@Finja: Ich nehme den Tipp von Hasenbraten mal an, gibt es denn einen Speziellen Grund, warum du so auf mein Bild reagierst? Fühlst du dich dadurch angegriffen oder beleidigt?
Finja_Kowalski   [22. März 2016 um 17:10]
@ spyro: Nutze das Mittel der PN.
spyro   [24. März 2016 um 06:29]
Habe ich mal versucht.. Null Erklärung, einfach nur abwertendes und beleidigendes (mehr will ich erstmal nicht sagen) Verhalten. Danke auch.

Kommentar 25 bis 44 von 44
Seite: 1 - 2 - 3