Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.4/7 mit 23 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20160623_092421.jpg
Name des Albums:Hollister / Männerbäuche
Bewertung (23 Stimmen):3333333
Dateigröße:2658 KB
Hinzugefügt am:23. Juni 2016
Abmessungen:3068 x 1725 Pixel
Angezeigt:709 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=17268
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 17 von 17
Seite: 1

Hollister   [23. Juni 2016 um 13:50]
ich darf seit Wochen wegen einer Verletzung nicht nicht mehr bewegen und nur noch liegen leider hat sich mein Körper etwas verändert traurig schüchtern traurig schüchtern traurig schüchtern traurig
Finja_Kowalski   [23. Juni 2016 um 17:44]
"seit Wochen wegen einer Verletzung nicht mehr bewegen" - schwer zu glauben. Was ist mit Physiotherapie?
Speckbauch   [23. Juni 2016 um 19:08]
Ironie setzt Intelligenz voraus zwinker
Finja_Kowalski   [23. Juni 2016 um 19:18]
Ich werde das Gefühl nicht los, Speckbauch wurde mal von einer schlanken Frau gnadenlos abgezogen, sowohl emotional, wie auch finanziell zwinker
Speckbauch   [23. Juni 2016 um 19:20]
Du hast Gefühle ???? Ein Fake bist du und machst jetzt auf Küchenpsychologie, oh mein Gott du wirst immer peinlicher na ja
Finja_Kowalski   [23. Juni 2016 um 19:26]
Bingo..... zwinker lachend Getroffene Hunde pflegen zu bellen.... cool
Speckbauch   [23. Juni 2016 um 19:37]
Fake Profile schreiben und posten immer Bilder von anderen Personen,in Wahrheit bist ein frustrierter Kerl lachend lachend lachend lachend lachend
  [23. Juni 2016 um 22:36]
ach ie war schon unausstehlich als ihr profil noch gundel xD
Hollister   [25. Juni 2016 um 13:11]
ich werde das dumme Gefühl nicht los dass ich extrem fett geworden bin
Hollister   [30. Juni 2016 um 20:07]
die Hose ist wirklich super eng und quetscht und drückt unwahrscheinlich auf dem Bauch hat diese Hose beim Frühstücken mal getragen war nach einem Brötchen pappsatt
Lissie   [09. Juli 2016 um 00:35]
@hollister: Wenn du das Gefühl hast, dass du zu dick bist, solltest du einen Weg finden, um das zu ändern. Falls mein Eindruck mich nicht täuscht, bist du von Update zu Update dicker, obwohl du immer versicherst, abnehmen zu wollen :/ Ich weiß, dass es anstrengend ist, die Kilos los zu werden, aber es funktioniert, wenn der Wille groß genug ist und man sich nicht der schlechten Gewohnheit beugt, die die Ursache für den (eventuellen) Jojo-Effekt ist.
Dicker Bua   [09. Juli 2016 um 06:26]
Er sollte sich halt endlich mal neue passende Kleidung kaufen und sich von den Klamotten verabschieden, als er 12 Jahre alt war, das ist alles na ja
Lissie   [10. Juli 2016 um 17:04]
@Dicker Bua: Das ist zwar die einfachste Möglichkeit, aber nicht die Beste. Ständig schreibt er, dass er abnimmt bzw. wieder abnehmen will, legt aber trotzdem eher zu...
bellybutton   [10. Juli 2016 um 17:32]
oder er kokketiert halt mit euch Mädels, der Aufmerksamkeit wegen, und will garnicht abnehmen?
Lissie   [11. Juli 2016 um 23:51]
Das Gefühl beschleicht mich auch langsam...
Hollister   [13. Juli 2016 um 09:38]
das einzigste Gefühl was ich derzeit ich habe Hunger da ich dringend versuchen muss abzunehmen
Lissie   [13. Juli 2016 um 17:48]
Abnehmen geht auch ohne Hungern!

Kommentar 1 bis 17 von 17
Seite: 1