Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Fatty

Oh man so dick :(
Muss noch so viel abnehmen🤔

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.3/7 mit 33 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:60105c0d-5c0d-45f9-acfe-edb15170145c.jpg
Name des Albums:iseyyy03 / Frauenbäuche
Bewertung (33 Stimmen):3333333
Dateigröße:64 KB
Hinzugefügt am:24. August 2017
Abmessungen:960 x 720 Pixel
Angezeigt:761 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=22207
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

Fetter_Bauxh_14   [24. August 2017 um 03:55]
Hey pass echt auf. Weniger sollte es nicht werden nen normaler passender bauch ist wenn es wie ne Linie ist und nicht wie bei dir das schon die Knochen zu sehen sind. Ist nicht gegen dich aber sollte echt nicht weniger werden. Keiner will dich krank sehen und sag nicht du dick. Pass auf dich auf
Janajette   [24. August 2017 um 05:53]
Ich schliesse mich FB an. Das ist Anorexie Und mit Süchten ( wenn auch nicht mit dieser ) kenn ich mich ( leider ) aus. Geh in Therapie!!!!
captaincaps   [24. August 2017 um 07:50]
Ich glaube vielmehr, dass du gar nicht abnehmen willst, sondern nach Aufmerksamkeit heischst. "Seht her, wie dünn ich bin!"
Janajette   [24. August 2017 um 09:45]
Ja, das ist immer Kern der Sache. Aufmerksamkeit und Bestätigung für die geschundene Seele.
iseyyy03   [24. August 2017 um 10:48]
@fetter_bauxh_14 i werde nicht krank und ja ich pass auf mich auf
iseyyy03   [24. August 2017 um 10:50]
@captaincaps jeder der hier iwi bilder von sich postet sucht bestätigung und aufmerksamkeit sonst würde mans ja ned posten allerdings bin ich nicht der typ der mit sein körper überall angeben will (versteck ihn normalerweise) va aber möchte ich nicht damit angeben wie dünn ich ANGEBLICH bin
Feinkostgewölbe   [24. August 2017 um 12:26]
Das Gegenteil von vielen anderen hier, die nach Komplimenten oder Aufmerksamkeit verlangen.
sweetfluffybelly   [24. August 2017 um 16:22]
Deine Einstellung ist einfach nur krank. Du musst in Psychiatrische Behandlung sonst wars das bald für dich aber wie oft soll man dir das noch erzählen ich versuch's nicht mehr deswegen bye
captaincaps   [25. August 2017 um 22:40]
@sweetfluffybelly: Jemanden auf einem Fetisch-Board als krank zu bezeichnen entbehrt nicht einer gewissen Ironie zwinker @iseyyy03: Was ist denn deine Definition von dünn? Im Zweifelsfall auch gerne per PN.
dreamer3372   [28. August 2017 um 10:14]
Mega unerotisch und abschreckend. Einfach krank. Schade um die Person.

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1