Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

den kann ich notfalls noch einziehen ;-)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 15 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Foto0145.jpg
Name des Albums:otherland78 / Männerbäuche
Bewertung (15 Stimmen):5555555
Dateigröße:432 KB
Hinzugefügt am:09. April 2013
Abmessungen:1536 x 2048 Pixel
Angezeigt:683 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2787
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 5 bis 24 von 24
Seite: 1 - 2

otherland78   [09. April 2013 um 11:38]
neee bisher nicht .....
krokodil36   [09. April 2013 um 13:30]
magst deinen bauch vielleicht mal im schwimmbad zeigen?
otherland78   [09. April 2013 um 18:48]
Häää wie ist denn das gemeint ?
krokodil36   [10. April 2013 um 07:22]
ich meinte: traust du dich, so ins schwimmbad zu gehen? oder versteckst du den minibauch lieber und gehst deswegen nicht ins schwimmbad?
  [16. April 2013 um 19:46]
auch ganz gut im futter, hehe
kleinedicke86   [16. April 2013 um 19:59]
hihi, siehste sehr glücklich
otherland78   [16. April 2013 um 20:09]
waaas gar nicht na klar geh ich so ins Schwimmbad sieht doch aus wie immer ^^
  [09. April 2014 um 23:07]
Oh-oh-oh, das ist ja schön bös adipös, Otherland *reinkneif* Jungejunge, hast gut aufgespeckt cool
otherland78   [10. April 2014 um 00:30]
ehm.....echt verwirrt fineste also uih uih aber sag mal Du hörst Dich ja an, wie Harald Glööööööckler brrrrr
  [10. April 2014 um 10:58]
Öhrrlöch?!?! Wie Harald Glööööööööööööööööööööckler? Nee, isch glaub es nääsch, ich glaub es grade nääääsch!!! Aber im Ernst: so auffer Seite liegend schaust du schon pompöööös adipöööös aus, wie so'n kleines Dickerchen zwinker
otherland78   [10. April 2014 um 18:24]
schüchtern ei ei na dann muss ich mal langsam aufpassen was ich esse ....nicht daß ich glaich damit aufhöre nur aufpassen , damit ich weiß wie viel es wirklich ist zwinker echt in Deinen Augen wäre ich also schon ein Dickerchen hmmmmm....das ging ja schneller als gedacht dann....
  [10. April 2014 um 18:49]
Naja, ein kleines bißchen aufpassen beim Essen wäre nicht verkehrt... zwinker
otherland78   [10. April 2014 um 19:25]
ohoh muss ich schon ja ^^ ganz sicher ......
  [10. April 2014 um 19:53]
Und so wirklich viel Zeit bis Sommer ist ja auch nicht mehr...
otherland78   [30. Mai 2014 um 15:25]
ach sieh doch das Wetter ^^ bei dem Regen .....boah da ist noch Zeit für nen paar entspannte genussreiche Tage mehr oder was meinste Gundel ^^
  [09. März 2015 um 06:25]
Wäre mal Zeit für eine händische Speckschichtdickenprüfung, Otherland, oder läßt du an deine Haut nur Wasser und Seife? *piekst mit spitzem Zeigefinger in den otherland'schen Hüftspeck*
  [09. März 2015 um 19:24]
Ach ja, unser sportelndes Moppilein - so wirklich waschbrettmäßig sieht's hier aber nicht aus. Mehr so waschbärmäßig cool
  [09. März 2015 um 20:53]
Ich würde euch beide gern mal einen Waldlauf machen sehen, Firebird. Du und Otherland - wer gibt wohl als erstes prustend und hustend auf und klagt lautstark über Seitenstechen???
otherland78   [10. März 2015 um 14:14]
@ maria zwinker : Soso wäre es mal Zeit dafür ja haaa? na dann komm doch komm doch hihi dann werd ich mir mal Deinen Spitzen Zeigefinger greifen damit DU damit nicht immer so frech wo reinpieksen kannst scheu
otherland78   [10. März 2015 um 14:17]
@ Firebird ^^ ha hab ja grad von Maria gelesen , daß DU ja anscheinend auch nicht so sportlich bist tjeje ja dann lass uns mal ne Runde durch den Wald laufen mal sehen wer wen in den Waschbärbauch pieksen kann zwinker

Kommentar 5 bis 24 von 24
Seite: 1 - 2