Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Zu dick geworden...

...unfreiwillig fett geworden, aber jetzt wo die Wampe da ist, hätte ich meinen Rettungsring auch gerne mal bewertet!

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6/7 mit 61 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:B2C850A0-CC3F-4F7E-86D9-9B5E2A2B6349.jpeg
Name des Albums:Karo / Frauenbäuche
Bewertung (61 Stimmen):6666666
Dateigröße:1900 KB
Hinzugefügt am:13. März 2020
Abmessungen:3024 x 3024 Pixel
Angezeigt:2494 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=33542
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 10 bis 29 von 29
Seite: 1 - 2

  [13. März 2020 um 18:17]
Fühlst du dich nicht wohl mit dem Bäuchlein sehr glücklich
Karo   [13. März 2020 um 18:31]
...es fällt mir schwer mich damit anzufreunden soviel Speck mit mir rumzutragen. Leider fällt es mir genauso schwer das Fett wieder loszuwerden!! traurig
  [13. März 2020 um 18:42]
Magst du ihm den nicht schön wabbelig und weich
Figaro   [13. März 2020 um 18:42]
lags nur an mangeldem Sport oder hast du auch zu viel gefuttert?
Karo   [13. März 2020 um 18:44]
Ich habe immer schon dazu geneigt Fett anzusetzen, habe aber versucht durch regelmäßigen Sport und Disziplin dagegen zu arbeiten. Ich esse kaum süß sind auch keine Cola & Co.!
  [13. März 2020 um 18:47]
Dann lass dich doch einfach gehen
Figaro   [13. März 2020 um 18:49]
Und der Bauch kam schnell, in ein paar Monaten?
Mario   [13. März 2020 um 18:50]
Trotzdem🙂hast Du einen sehr schönen sexy Bauch. Auch wenn Du ihn mit Dir rumschleppen mußt, sehr schön ist er auf jeden Fall und 😉rund und drall
Karo   [13. März 2020 um 18:54]
Ich habe über ein Jahr keinen Sport mehr gemacht, zumindest nicht genug!! Der Bauch kam langsam, aber kontinuierlich. So habe ich es erst gar nicht bemerkt. Erst als die Hosen immer enger wurden und das Fett rausquillte, habe ich mich nach langer Zeit mal wieder gewogen.
Karo   [13. März 2020 um 18:54]
...das Gewicht war ein Schock für mich!
Figaro   [13. März 2020 um 18:57]
Wieviel hast du denn zugelegt ungefähr? Hat keiner mal eine Andeutung gemacht oder dich mal geneckt wegen dem Bauch?
  [13. März 2020 um 19:03]
Würde mich auch mal interessieren 😂
Karo   [13. März 2020 um 19:09]
Ca. 8 Kilo und nein, es hat mich niemand angesprochen, weil ich schon immer sehr bequeme, lockere Klamotten getragen habe. Da kann man es gut kaschieren!!
Figaro   [13. März 2020 um 19:14]
8 KG ist ja nicht so tragisch oder? Allerdings hast du schon einen richtigen Bauch bekommen! zwinker
Karo   [13. März 2020 um 20:46]
Vielen Dank, es hilft mir schon zu lesen, dass mein Bauch wohl doch nicht so schlimm aussieht, wie ich ihn sehe!!! Vielleicht kann ich mich irgendwann mit meinem schwabbelnden Fett auch arrangieren!
Figaro   [13. März 2020 um 20:54]
Eine schöne sinnliche Wampe würde ich sagen! Aber du wirst noch mehr zunehmen wenns so weiter geht zwinker
Krounos   [14. März 2020 um 15:59]
Ein schöner Anblick ist dieses neue Frühlingsbäuchlein, auch wenn Du Dich als Besitzerin desselben noch nicht damit arrangiert hast, so hat es die hiesige Gemeinde schon getan.
bellybutton   [14. März 2020 um 22:46]
Krounos deine liebevollen Worte klingen so tröstlich für das mollig gewordene Mädel bestimmt,aufgenommen in die Gemeinde der Bauchliebhaber!
Unser Wort zum Sonntag gleich hier,für sie?
Absolution erteilt fürs noch Dickerwerden dann!😊
  [15. März 2020 um 10:37]
Also mir gefällt dein süßes Bäuchlein sehr gut... Die neuen Pfunde stehen dir ausgezeichnet zwinker
anton52   [07. Mai 2020 um 09:46]
darf ruhig mehr haben komm schreiben frankeh1952@@gmail.com scheu scheu

Kommentar 10 bis 29 von 29
Seite: 1 - 2