Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Habe mich gestern mal gewogen und ich habe tatsächlich noch weiter zugenommen um genau zu sein weitere 1,5 Kilo . Beim sitzen merke ich insbesondere die obere Rolle, weil die zwischen BH und dem restlichen Fett ziemlich drückt.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.3/7 mit 39 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:ED816E44-F238-4944-9341-D33042FC1207.jpeg
Name des Albums:Frauenbäuche
Bewertung (39 Stimmen):6666666
Dateigröße:3138 KB
Hinzugefügt am:13. April 2020
Abmessungen:3068 x 2304 Pixel
Angezeigt:1351 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=34147
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

bellybutton   [13. April 2020 um 17:54]
ach sunny da kann frau geholfen werden: BH einfach weglassen beim Dickerwerden!😉 Aber lecker Speckröllchen gerne weiter wachsen lassen!😋
Krounos   [13. April 2020 um 19:27]
Wirklich niedliche Pölsterchen. sehr glücklich
Muscheltaucher   [13. April 2020 um 19:35]
BHs werden überbewertet. Siehst sehr hübsch aus!
speckliebhaber84   [14. April 2020 um 14:43]
Was sind schon 1,5 Kilo. Das bisschen hüftgold steht dir . Lass es dir weiterhin gut gehen. Wenn weitere Kilos draufkommen ist es auch gut. Ein Bauch kann nicht groß genug sein
klnthd   [15. April 2020 um 12:15]
Finde auch das du den BH durchaus weglassen kannst......Was man so sieht hat der doch auch schon eine sehr hübsche Form
jogi1   [18. Mai 2020 um 10:36]
Wichtig ist Hosen mit tief sitzendem Bund zu tragen damit der Bauch Platz hat zum wachsen und seine schöne Form behält. Dazu dann ein knappes enges Tshirt wo sich das Bäuchlein gut darunter abzeichnet, das sieht auf jeden Fall megasexy aus. schüchtern

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1