Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Noch tageslichttauglich?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.4/7 mit 36 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_20200503_094531.jpg
Name des Albums:mollig geworden / Frauenbäuche
Bewertung (36 Stimmen):6666666
Dateigröße:491 KB
Hinzugefügt am:03. Mai 2020
Abmessungen:2592 x 1944 Pixel
Angezeigt:851 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=34449
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

  [03. Mai 2020 um 11:01]
Wenn Du Dir Klotten in Deiner aktuellen Größe besorgst, bist Du sicher Tageslicht tauglich. Wir hatten auch eine sehr kräftige Sportlehrerin an unser Schule. Hatte einen echten Kasernton und keine von uns hätte es gewagt, ne blöde Bemerkung zu machen..
Hans   [03. Mai 2020 um 12:08]
Schade, so hübsch war meine Sportlehrerin nicht. Mit dem Vorturnen klappt es bestimmt nicht mehr, aber fällt dank Corona momentan gar nicht auf.
Musi   [03. Mai 2020 um 12:26]
Da schließ ich mich gerne den beiden Kommentaren an zwinker
Viele Trainer sind übrigens ebenfalls alles andere als schlank. Aber sie stehen damit GUT und SICHER auf der anderen Seite! cool
speckliebhaber84   [04. Mai 2020 um 13:25]
Als Sportlehrerin hätte ich dich auch gerne gehabt
Krounos   [04. Mai 2020 um 14:55]
Lass es ans Tageslicht blitzen!
klnthd   [04. Mai 2020 um 15:54]
Ich würde sagen die Bluse rauf und die Hose runter und dann das geile Bäuchlein voll in das Rampenlicht.
bellybutton   [21. Mai 2020 um 06:22]
meine Yogalehrerin ist auch nicht die schlankste, aber sehr gelenkig als Vorturnerin.🧘‍♀️
bin mal gespannt wie sie nach der Coronazwangspause ausschaut.🙆‍♀️

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1