Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Hier nochmal wenn meine Arme unten sind

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.4/7 mit 11 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20200712_155503.jpg
Name des Albums:Full Belly / Männerbäuche
Bewertung (11 Stimmen):4444444
Schlüsselwörter:Fett / Bauch / Wampe / Enge Hose / Speck / Dick / Mollig / Schwabbel / Prall / Rund / Kugel
Dateigröße:451 KB
Hinzugefügt am:12. Juli 2020
Abmessungen:1486 x 1808 Pixel
Angezeigt:1062 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=35459
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

  [12. Juli 2020 um 15:15]
Ne echte Wespen Taille.. Mal ernsthaft, tut weh, da hinzusehen..
bellybutton   [12. Juli 2020 um 15:22]
neeh ne männliche Hummel 🐝, die könnten eigentlich garnicht fliegen, aber sie tuns einfach😉
  [12. Juli 2020 um 15:31]
.. weil sie 's nicht wissen lachend.. Aber vielleicht fliegen ja auch die Mädels mit der Wespen Taille auf die Hummel Hüften sehr glücklich
bellybutton   [12. Juli 2020 um 15:59]
...und werden dann nach dem Jungfernflug zu Hause dick und fett als Königin...
  [12. Juli 2020 um 16:35]
Na wenn sie es mit sich machen lassen 😁.. Doch irgendwann drehen sie dann den Spiess herum 😜.. Also immer schön aufpassen 😉
bellybutton   [12. Juli 2020 um 17:04]
also sie ist schwanger, und er futtert und säuft sich aus Empathie oder Sympathie einen Bierbauch an?
Full Belly   [12. Juli 2020 um 17:57]
@bellybutton und @Bouledesuif, sehr spannende Konversation zwischen euch sehr glücklich
lustspeck   [12. Juli 2020 um 18:10]
Ich glaube, man nennt so was Sublimierung ... scheu
  [12. Juli 2020 um 18:29]
Ja Full Belly, wir wollten nur mal sehen, wann Du Dich einschaltest lachend.. Und @lustspeck..bin ich tatsächlich so leicht zu durchschauen.. schockiert.. Naja, manchmal hilft es ja, sich "kreativ" zu betätigen, damit man nicht.. schüchtern
Full Belly   [12. Juli 2020 um 18:33]
@Bouledesuif damit man nicht.. was?
  [12. Juli 2020 um 18:39]
.. Tztztz.. Also darauf werde ich jetzt nicht antworten 🤭.. Das mit dem sublimieren hat lustspeck in den Ring geworfen cool

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1