Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mit Eis gepäppelt

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.3/7 mit 32 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20230726_120901_Gallery.jpg
Name des Albums:Janajette / Frauenbäuche
Bewertung (32 Stimmen):6666666
Dateigröße:517 KB
Hinzugefügt am:26. Juli 2023
Abmessungen:1080 x 2400 Pixel
Angezeigt:1812 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=48026
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 16 bis 35 von 35
Seite: 1 - 2

Blondi   [26. Juli 2023 um 22:16]
Die passt doch noch super die jeans zwinker
bellybutton   [26. Juli 2023 um 22:20]
@TTL3 Du sagst es! zwinker
Janajette   [27. Juli 2023 um 06:43]
@Thunder/Bellie: Ich bin da in der Tat der selben Meinung. Haut und die Füllung darunter sollte möglichst sichtbar sein. Zum Leidwesen? von euch Kerlen spielt Frau jedoch gern mit ihrem Outfit. Ewig nur nackt oder im String ist doch etwas langweilig ( und kalt )
Janajette   [27. Juli 2023 um 06:52]
@Blondi: Genau wie bei dir. Wenn der obere Knopf noch zugeht dann PASST die Jeans! Basta! Keine Diskussion! Dein Shape gefällt mir übrigens auch sehr gut, Süsse scheu
Krounos   [27. Juli 2023 um 07:46]
Janajette, Du bist ein fleischgewordener Traum der Extraklasse, der Alten Meistern als Modell gereichte! sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich
Janajette   [27. Juli 2023 um 08:42]
Rubens-Inkarnation ? Das ist mal ein Titel! Dankeschöööön, mein Bester!
bellybutton   [27. Juli 2023 um 09:38]
@Krounos es lag mir auf der Zunge bzw. im Finger Jetties body barock rubenesque zu bezeichnen. der Peter Paul hätte bestimmt seine Freude mit ihr als Modell und Muse gehabt! cool
Janajette   [27. Juli 2023 um 12:28]
@Bellie: Da sowohl Rubens als auch Botticelli und sogar Picasso meines Wissens nach nicht mehr aktiv sind: Hast du Kontaktdaten von Leon Löwentraut?
Blondi   [27. Juli 2023 um 12:34]
Das stimmt lachend
Krounos   [28. Juli 2023 um 06:31]
Seiten- und Rückansicht dürften nicht minder betörend sein. sehr glücklich
Janajette   [28. Juli 2023 um 08:47]
---> Man weiss es nicht. Leider kann ich sie nicht zeigen weil ich keine Uploads mehr machen kann......
Musi   [28. Juli 2023 um 10:55]
Keine Uploads mehr - wie DAS? schockiert
Janajette   [28. Juli 2023 um 10:58]
@Musi: k.A. Es kommen unterschiedliche Fehlermeldungen. Ältere Pix lassen sich laden. Neuere nicht......
Blondi   [28. Juli 2023 um 13:28]
Hätte mich auch interessiert sehr glücklich
ThunderThighLover3   [28. Juli 2023 um 13:31]
@Janajette Vielleicht klappt es mit einem anderen Bildformat? Ich schließe mich da Krounos an, das Kunstwerk nicht zu vervollständigen wäre irgendwie unbefriedigend scheu
LSBB   [28. Juli 2023 um 14:26]
Einladende Hüften, sexy anzusehen sehr glücklich
bellybutton   [28. Juli 2023 um 20:18]
Rubens und Botticellis Muse Jettie als Skulptur aus dem 3D Drucker, das hätte was, oder...? cool
Janajette   [29. Juli 2023 um 08:16]
@all: Ich hau mir aus Frust jetzt n paar Franzbrötchen in die Speckröllchen und ihr träumt schön davon, wie nenne Arschbacken davon schwellen während ich nach technischen Lösungen für den Upload suche......
ThunderThighLover3   [29. Juli 2023 um 16:30]
@Janajette Das hört sich doch super an! Hoffen wir mal, dass die Technik gnädig ist, lass es dir schmecken sehr glücklich
jogi1   [25. September 2023 um 10:41]
Hosen mit tief sitzendem Bund sehen einfach besser aus, dazu ein enges Shirt aus dünnem Stoff und der Bauch behält auch seine schöne Form. zwinker

Kommentar 16 bis 35 von 35
Seite: 1 - 2