@SteffiKuschel86: Sieht aus als hättet ihr einen schönen und auch kulinarisch sehr ergiebigen Urlaub gehabt, Steffi! Wie kugelrund und zufrieden du auf dem Foto aussiehst... auch ohne Mimik! Du hast ja von einem "Mast-Urlaub" gesprochen. Da würde mich interessieren, wie das abläuft. Fahren du und Kara mit der Absicht in Urlaub, euch möglicht viel Speck anzufressen? Und sind eure Freunde, wo ihr Urlaub macht, eingeweiht in eure Pläne? Oder wissen die von nix, während ihr (du + Tochter) euch jeden Tag dort vollfuttert bis ihr buchstäblich abends in die Betten rollt? Und was sagen Freunde und Familie dazu, dass ihr beiden immer fetter werdet, bitte?
Es ist eigentlich gar nicht so sehr drauf angelegt, dass wir dicker werden wollen. Das Essen schmeckt einfach so gut und gerade die polnische Küche ist schon sehr lecker, aber auch ergiebig.. Viele Leute schauen uns auf die Bäuche. Die Familie kennt uns ja so, dass wir schon ziemlich wellen schlagen. Eben gehen die meisten Wellen nach oben..
„Masturlaub“ „Wellen schlagen nach oben“ „Polen“ „in die Betten rollen:?: das klingt ja alles sehr maritim nach einem allinclu Segelturn auf einem 4Master auf der Ostseee
Vollfuttern was der Smutje so anbietet und dann mit Kara aufentern in den lütten Vorschotmast um einen Kaventsmann zu sichten auf der ruhigen Ostsee?
Sich es im Urlaub so richtig gut gehen zu lassen, ist doch der Sinn und Zweck von Urlaub, da kann es auch schon mal 1, 2, 5 Eis mehr sein Eine tolle Entwicklung und man sieht auch an den Brüsten, das dort schon gut Fett eingelagert wurde
Vollfuttern was der Smutje so anbietet und dann mit Kara aufentern in den lütten Vorschotmast um einen Kaventsmann zu sichten auf der ruhigen Ostsee?