Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

zunehmen oder abnehmen?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.1/7 mit 14 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20180527_065215.jpg
Name des Albums:Jemina / Frauenbäuche
Bewertung (14 Stimmen):5555555
Dateigröße:347 KB
Hinzugefügt am:08. Juni 2018
Abmessungen:1063 x 1600 Pixel
Angezeigt:481 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=24942
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

kiliano250   [08. Juni 2018 um 23:18]
Im Endeffekt musst du wissen wie du dich am wohlsten fühlst, meiner Meinung nach kann aber gerne noch das ein oder andere Kilo drauf sehr glücklich
Lissie   [09. Juni 2018 um 01:27]
Ich würde mich für die Portemonnaie-schonende Variante entscheiden und abnehmen.
Hans   [09. Juni 2018 um 06:30]
Was möchtest du selbst? Kann es sein, dass auch etwas Hüftgold dazugekommen ist? Aus meiner Sicht könnten ein paar Kilo aber noch drauf.
Janajette   [09. Juni 2018 um 16:47]
Damit wir es beurteilen können solltest du diese graue Camouflage entfernen. Aber wie die Mehrzahl der Vorredner schon sagte: In dir drinnen weisst du bereits, wie die Entscheidung ausfällt. Die einzige Meinung, die zählt, ist deine eigene!

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1