Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Bewusst enge Kleidung tragen,damit jeder den Speck sieht...........https://www.derbauchvergleich.de/plugins/forum/forum/html/images/post/icon2.gif Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Schweinebauch
 Bewusst enge Kleidung tragen,damit jeder den Speck sieht...........https://www.derbauchvergleich.de/plugins/forum/forum/html/images/post/icon2.gif - 28.12.2019 12:46 #1

Registered
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2019
Ich trage ganz bewusst enge Kleidung,so kann jeder mein Hüftgold incl.Wampe sehen.Wer von euch macht es genauso und wie fühlt ihr euch mit den Blicken der Anderen ?

 Signatur Ich lebe meine Bestimmung, ich bin ein reifes Mastschwein🐷🐖🐷🐖🐷🐖🐷
 
diefetteSandra
 Re: Bewusst enge Kleidung tragen,damit jeder den Speck sieht...........https://www.derbauchvergleich.de/plugins/forum/forum/html/images/post/icon2.gif - 10.01.2020 00:18 #2

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2019
Finde es unglaublich geil, auch wenn es viel Mut kostet.
 
BellyExtrem
 Re: Bewusst enge Kleidung tragen,damit jeder den Speck sieht...........https://www.derbauchvergleich.de/plugins/forum/forum/html/images/post/icon2.gif - 18.03.2020 05:46 #3

Administrators
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.1970
Ich finde das auch sehr erotisch, wenn Mann oder Frau ihr Gewicht öffentlich zeigt. Bei mir ist der Leib derart ausladend, dass es dafür keine T-Shirts mehr gibt, aber ich trage sehr enge Hemden und mein Bauch schaut im Laufen unten immer ein ganzes Stück heraus. Wenn ich mich setze, z.B. beim Essen in unserem Supermarkt, muss ich zwangsläufig meine Beine abspreizen und das Hemd rutscht dabei immer ein ganzes Stück nach oben. Da läßt sich nichts mehr verstecken.
Ich werde da permanent beglotzt und zwar unverhohlen.
Es gibt aber auch schöne Begegnungen. Erst neulich kam ich in das Wartezimmer meiner Allgemeinärztin, wo eine recht attraktive Dame Mitte 30 saß. Natürlich ging ihr Blick sofort auf meinen Bauch und blieb da auch lange haften. Dann begann sie ein nettes Gespräch. Ob sie mich fragen dürfe, ob ich wegen einer Krankheit so sehr dick geworden sei und wie ich damit klar komme, mit so viel Gewicht. Ich erzählte ihr, dass ich tatsächlich 7 Tabletten am Tag nehme und dadurch mein Grundumsatz knapp 5 mal weniger sei als normal. Das ich dadurch auch ununterbrochen starken Hunger habe und nicht dagegen ankomme. Ich saß ihr genau gegenüber. Mein Bauch hing natürlich zwischen meinen Beinen und schaute ein ganzes Stück aus dem Hemd heraus. Ich war wie immer total verschwitzt und ich bekam ganz schlecht Luft.
Zusätzlich noch mein nicht mehr behandelbarer Dauerschlucken. Sie war richtig nett, machte gar keine blöden Bemerkungen. Sie fragte nur noch, ob ich die Chance hätte, etwas abzunehmen. Nein sagte ich, ich nehme immer mehr zu und mir fällt alles immer schwerer. Sie sah sehr attraktiv aus, gute Figur, sehr großer Busen, volle Lippen. Dann sollte ich auf ihre Beine schauen. Ihr Rock war kurz und ging ihr im Stehen gut 10 cm oberhalb der Knie, also echt mini.
Dann sah ich ihre Waden, welche sie durch den kurzen Rock ganz bewusst offen zeigte.
Überall richtig heftige und sehr dicke Kramfadern. Regelrecht übersäht waren ihre Unterschenkel und sie machte sich überhaupt nichts daraus. Schon mit 18 hätte sie diese Dinger, wie sie sagte. Zwei mal deswegen operiert und nun so heftig wie noch nie. Wirklich richtig übersäht mit dicken Adern und sie sitzt im Mini mir gegenüber.
Zeigt was ihr habt Leute und wenn ihr super dick seid, geht im Bad bauchfrei.
 
rundlich@oder noch fetter
 Re: Bewusst enge Kleidung tragen,damit jeder den Speck sieht...........https://www.derbauchvergleich.de/plugins/forum/forum/html/images/post/icon2.gif - 03.04.2020 10:03 #4

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
Die wenigen Male, wo ich mich das getraut habe, waren unglaublich heiß. Schönes und wichtiges Thema.
 
LSBB
 Re: Bewusst enge Kleidung tragen,damit jeder den Speck sieht...........https://www.derbauchvergleich.de/plugins/forum/forum/html/images/post/icon2.gif - 03.11.2021 16:29 #5

Registered
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2021
Ich mag es auch sehr Enge Sachen zu tragen.

 Signatur Dünner Mann wird immer dicker
 
FatPad
 Re: Bewusst enge Kleidung tragen,damit jeder den Speck sieht...........https://www.derbauchvergleich.de/plugins/forum/forum/html/images/post/icon2.gif - 05.11.2021 19:53 #6

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Ich versuche auch draußen meine fette Wanne zu zeigen.Es kostet Mut aber man gewöhnt sich daran.Ich finde wir sollten unser fett zeigen.
 

Seite: [1]