Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Warum wollen hier ziemlich viele derart fett werden, dass sie aus allen Nähten platzen? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
rundlich@oder schon fett?
 Warum wollen hier ziemlich viele derart fett werden, dass sie aus allen Nähten platzen? - 18.03.2019 21:22 #1

Administrators
Beiträge: 17
Registriert: 01.01.1970
Ich schließe mich da natürlich ein, aber " normal" ist das nicht. Dem allgemeinen Schönheitsideal so gar nicht entsprechen, usw... Warum turnt das manche Menschen an?
 
David67
 Re: Warum wollen hier ziemlich viele derart fett werden, dass sie aus allen Nähten platzen? - 27.03.2019 21:49 #2

Registered
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2019
Weiß nicht, vielleicht um zu provozieren? Lust daran genau so zu sein, wie man nicht sein soll? Persönlich finde ich auch Männertitten sehr anziehend und genieße es, wie sich meine von Tag zu Tag plastischer im Pullover abzeichnen. Wie die Leute da hinschauen. Direkt oder verstohlen

Sabbern aber kein Wort sagen - äußerst unterhaltsam

 Signatur Ich liebe es, ein echter Fettsack zu sein.
 
DierundeSandra
 Re: Warum wollen hier ziemlich viele derart fett werden, dass sie aus allen Nähten platzen? - 28.03.2019 16:15 #3

Administrators
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970
Klingt sehr gut, David. Würde ich gern mal sehen. Es gibt hier allerdings einige Fragen denen diese Plätzen gar nicht stehen - (inklusive der Threaderöffnerin) Sie schaden sich gesundheitlich und enden in sozialer Isolation durch diesen positiven Trigger mit dem Verfetten
 
speckliebhaber84
 Re: Warum wollen hier ziemlich viele derart fett werden, dass sie aus allen Nähten platzen? - 02.04.2019 15:41 #4

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2014
Ich habe schon immer den hang zum dicken gehabt. Diese Seite wirkt da irgendwie wie ein Katalysator auf mich. Da sehe ich die viele dicke Bäuche was mich dazu animiert zu essen das ich selbst so werde.
 
derraabe
 Re: Warum wollen hier ziemlich viele derart fett werden, dass sie aus allen Nähten platzen? - 15.04.2019 14:41 #5

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2014
Ob fett oder nur mollig ist mir eigentlich egal - ich stehe darauf, wenn eine Frau sich langsam so voll frisst, dass man sehen kann, wie ihr Bauch anschwillt. Und wenn sie dann selber nicht mehr mag und/oder kann, sich noch weiter von mir zwangsmästen zu lassen, bis ihr Bauch so voll ist, dass er fast platzt!

Dass sie dabei automatisch fetter wird, ist natürlich klar.

Und es gibt Bäuche, die machen mich total an, sie zu befüllen wie einen Ballon, und andere nicht! Zu denen, die ich wirklich gerne mal an den Rand des Platzens bringen würde, gehört Deiner, rundlich@oder schon fett? !
 
Bbwlover
 Re: Warum wollen hier ziemlich viele derart fett werden, dass sie aus allen Nähten platzen? - 16.04.2019 08:53 #6

Administrators
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970
Ich liebe es auch eine dicke frau noch fetter zu mästen. Sie zu füttern und zu sehen wie das Bauchfett mehr wird.
Nur leider findet man außerhalb dieser Seite kaum eine Frau die sowas mit sich machen lässt.
 
Moppel 966
 Re: Warum wollen hier ziemlich viele derart fett werden, dass sie aus allen Nähten platzen? - 24.05.2019 06:37 #7

Registered
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2019
ich finde es echt geil mich und meine freundin fetter zu mästen. ich finde es einfch nur sexy. wenn ich mir vorstelle dass unser fett am schwabbeln ist finde ich dass echt geil.
 
DierundeSandra
 Re: Warum wollen hier ziemlich viele derart fett werden, dass sie aus allen Nähten platzen? - 30.05.2019 22:54 #8

Administrators
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970
Deine Fotos sind jedenfalls kreativ und schön. Und Du bist wunderbar fett.
 
Matzel
 Re: Warum wollen hier ziemlich viele derart fett werden, dass sie aus allen Nähten platzen? - 27.03.2022 04:37 #9

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2021
@ derraabe , das brauche ich bei meiner holden gar nicht erst zu tun, das schafft sie schon auf recht süchtige Weise allein. Sollte ich dann noch Hand anlegen würde sie glaube ich wirklich innen ruptuieren. Sie ist ja so schon so über-/ und ausgedehnt und zum platzen gespannt.
Ich unterstütze sie da lieber beim drum herum in der Zubereitung, das ranschaffen , und die Nachsorge der Schaufelei...also die Massage und manchmal ...
 

Seite: [1]