Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Was mich hier stört/Was man verbessern könnte bezogen auf Leute Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Bbw-peach
 Was mich hier stört/Was man verbessern könnte bezogen auf Leute - 23.02.2020 04:00 #1

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Hey
Ich hoffe es fühlt sich keiner zu sehr angegriffen, aber ich möchte etwas los werden was mich sehr beschäftigt.

Und zwar ist mir aufgefallen das es erstaunlich wenig Leute auf dieser Seite im Alter von 18 bis 29 gibt.
Das finde ich sehr Schade allerdings ist mir persönlich auch bewusst wieso.
Denn mir fällt immer öfter auf das viele Menschen hier sehr verwirrende Dinge schreiben,sehr ekelig anzüglich oder auch ausfallend sind.
Was ich wirklich sehr schade finde denn es kommt in gut 85% der Fälle von etwas älteren Männern was im großen und ganzen hier kein gutes Licht auf die älteren Leute hier wirft.
Mir ist klar dass. das hier eine Fetischseite ist und man natürlich auch sexuelle Anspielungen ect machen darf .

ABER bitte vergisst nicht das es Leute gibt die keine Erfahrung haben und ängstlich sind .Leute die Anschluss suchen und auch austausch Möglichkeiten da ist es einfach nicht oki sie direkt mit allem zuzuballern .Denn diese Leute haben einfach keine Vergleiche und wenn man sie verschreckt bekommen sie angst gehen und werden nie Ihren Fetisch akzeptieren können und das nur deswegen.
Und die Personen sind oftmals Leute im Alter zwischen 18 bis 29 .
Was mir noch sehr am Herzen liegt ist die Ausdrucksweise denn viele Worte kommen gerade bei jüngeren Fetischliebhabern nicht so gut an zB. Fettschürtze,Wanst,Wampe,Schwabbelwalze,Schwabbelwanst,Euterbrüste usw..
Es klingt einfach nicht schön und kann beängstigend wirken.
Was auch WICHTIG ist fragt einfach höfflich nach Dingen nach ,denn oft erlebe ich das sehr plump nachgefragt wird ohne hallo ohne nichts achtet ein wenig mehr auf eure Nachrichten.
Fragt vielleicht nach was oki ist ob die Person einverstanden ist und sich nicht bedrängt fühlt.
Und ganz wichtig wenn ihr jemanden nicht mögt ist das oki aber niemals WIRKLICH NIEMALS muss man deswegen beleidigend werden.
Sagt der Person einfach
`hey, sei mir nicht böse aber ich hab kein interesse and dir /und oder deinen Posts ect. Und möchte mich nicht unterhalten bzw chatten`` und dann ist das Thema rum.

Also zusammen gefasst:

Sei nett,vorsichtig,benutz keine grusseligen Wörter und kläre ab was oki ist und was nicht.

Lasst uns zusammen das hier zu einem Angenehmeren Ort machen für Neulinge <3 .





 
Krounos
 Re: Was mich hier stört/Was man verbessern könnte bezogen auf Leute - 23.02.2020 09:05 #2

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2013
All dem Gesagten kann ich nur zustimmen. Mehr Höflichkeit wäre für manche angebracht.
 
David67
 Re: Was mich hier stört/Was man verbessern könnte bezogen auf Leute - 16.03.2020 00:05 #3

Registered
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2019
Prinzipiell zutreffend, auf manche allerdings dann wieder gar nicht. Mich zu.B. machen so krasse Ausdrücke einfach nur an.

 Signatur Ich liebe es, ein echter Fettsack zu sein.
 
Bbw-peach
 Re: Was mich hier stört/Was man verbessern könnte bezogen auf Leute - 16.03.2020 10:08 #4

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Ja das ja auch gar kein Problem aber wenn man neu ist und noch nicht weiß was man mag und dann damit zu bombardiert zuwerden ist das ja wieder was anderes ☺️.
Leute die lange oder länger hier sind kann man ja nach und nach einschätzen und weiß was oki ist und was nicht dann ist das ja absolut in ordnung
 
BellyExtrem
 Re: Was mich hier stört/Was man verbessern könnte bezogen auf Leute - 18.03.2020 02:13 #5

Administrators
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.1970
Ich kann dem Geschriebenen nur zustimmen, bin selber im bösen Alter von 58 Jahren.
Was allerdings zur Szene definitiv gehört, sind die genannten Ausdrücke welche genannt worden.
Ohne diese Begriffe, kenne ich die Szene nicht, weder hier im Entwicklungsland, noch in den USA.
 

Seite: [1]