Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Kräftige junge Frauen :: Re: Kräftige junge Frauen :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Alex38  Re: Kräftige junge Frauen - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2020
Hallo zusammen,
ich habe mich hier gerade erst angemeldet, deshalb kurz zu mir. Ich bin Alex 38, verheiratet, Familienvater, normale Figur. Ich weiß nicht genau ob mein Beitrag hier gut aufgehoben ist, aber ich denke hier passt es am besten rein.

Zu meiner Geschichte:
Ich wohne mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in einem kleinen Reihenhaus. Vor etwa einem Jahr ist in das Nachbarhaus Familie "Flodder" eingezogen. Eine Familie aus dem Iran. Es sind ganz liebe und nette Menschen, aber mit unserem Lebensstil haben sie so gar nichts gemein. Das kleine Grundstück ist total verwahrlost. Das Haus verottet vor sich hin und ich möchte gar nicht wissen wie es in dem Haus aussieht. Was man durch die dreckigen Fenster erkennen kann reicht mir schon. Ich möchte jedenfalls nicht der Vermieter sein. Es sei deutlich gesagt, dass ich damit nicht sagen will das jede Familie aus dem Iran so ist. Es ist halt nur diese. Die Familie besteht aus Mutter, Vater und 6 Kindern im Alter von 8 bis 20 Jahren. Die Eltern sind beide ziemlich dick und das sieht man auch an den Kindern.

Eines dieser Kinder ist ein 18 jähriges Mädchen. Als die Familie vor einem Jahr eingezogen ist hätte man nicht geglaubt das dieses Mädchen zu der Familie gehört. Sie ist Bildhübsch und war damals zwar ein bisschen pummelig aber trotzdem eine Augenweide. Im Gegensatz zu den anderen Kindern war sie immer gepflegt und schön geschminkt. Also ich will damit sagen, nach ihr hat sich wahrscheinlich jeder Mann umgedreht. Schon ein paar Wochen nach dem Einzug habe ich festgestellt, dass die kleine süße Maus (ich schätze so 1,60) sich irgendwie gehen lässt. Die Klamotten nicht mehr so stylisch, die Schminke hat sie immer öfter weggelassen und die Haare nicht mehr schön gemacht und was mir ganz besonders auffiel ist das sie zunimmt. Aus dem kleinen Bildhübschen Pummelchen wurde über die Monate in einer irren Geschwindigkeit ein richtiger Moppel. Immer wenn sie von der Arbeit kommt (und es fällt mir in der Corona Zeit ganz besonders auf, weil ich im Homeoffice arbeite und mein Bürofenster zur Straße ist) sehe ich wie sie eine Tüte aus der Bäckerei in der Hand hat und schon auf dem Weg nach Hause die Tüte leert. Inzwischen hat sie sich eine richtige Wampe angefuttert und der Hintern ist auch echt breit geworden. Zudem kümmert sie sich überhaupt nicht mehr um sich. Sie läuft immer in alten ausgelatschten FlipFlops rum. Der Nagellack an Zehen und Fingern ist halb abgeplatzt und die Klamotten sind alt und dreckig. Sie scheint sich auch nichts draus zu machen das sie total schlampig aussieht und die Klamotten die sie trägt nicht mehr passen. Jetzt im Sommer als es richtig heiß war hat sie sich in ihre alten Hotpants reingequetscht und ein Top mit Spaghettiträgern angezogen, natürlich ohne BH. Der Reißverschluss der Hotpants ging gar nicht mehr richtig zu und der Speck wölbt sich über der Hose und schaut unter dem Top raus. An Hüfte, Bauch und Achseln sieht man Dehnungsstreifen. Ich weiß nicht wieviel Kilo sie sich in dem einen Jahr angefuttert hat, aber ich denke es müssten fast 20 sein. Die Oberschenkel sind voller Dellen. Wenn sie so über die Straße schlendert und in ihr Handy guckt, wackelt die Wampe bei jedem Schritt und sie läuft auch noch so das die Wampe auch schön zur Geltung kommt.

Und jetzt kommt das was ich mir nie hätte vorstellen können. Es macht mich total an. Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt, aber ich warte schon immer darauf das sie von der Arbeit kommt und hoffe das sie genauso weiter macht und sie noch weiter zunimmt. Zudem finde ich es richtig geil das sie so schlampig geworden ist. Das schlimmste ist, dass als ich gestern mit meiner Frau Sex hatte an Sie gedacht habe. Sie schwirrt den halben Tag in meinem Kopf rum und ich denke darüber nach wie ich mit ihr am besten Kontakt aufnehmen kann. Es gibt im Moment nichts was ich mir mehr Wünsche als ihr Nahe zu sein und sie anzufassen. Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll. Möchte natürlich meine Ehe nicht aufs Spiel setzen.

lg Alex