Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: Probleme bei Der Bauchvergleich :: Re: Probleme bei Der Bauchvergleich :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Gundel Gaukeley  Re: Probleme bei Der Bauchvergleich - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Noch immer wurde nichts gegen die Kinderproblematik getan. Wie oft muß das eigentlich noch angemahnt werden? Ich habe von einem rotzfrechen 13jährigen eine PN gekriegt, in der sinngemäß stand, ob ich Fettwerdetipps hätte, und nach meinem Gewicht wurde ich von diesem Element auch noch gefragt. Ich find's langsam nicht mehr lustig und appelliere an den Seitenbetreiber, die Abteilung "Kinder- und Babybäuche" so umzubauen, daß lediglich schwangere Frauen darin gezeigt werden dürfen und Kinder keinen Platz darin haben. "For Adults Only", ich bitte strengstens um Beachtung UND Bearbeitung.

Danke!