Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Sportunterricht :: Sportunterricht :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Sportschwabbel  Sportunterricht - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2013
Ist es gut für mich, weiterhin am sportunterricht teilzunehmen, oder besser mir ein Attest vom Arzt zu holen. Ich habe nach dem laufen immer gelenkschmerzen, und denke im sportunterricht mach ich sie mir kaputt. Und ich glaube ich überbeanspruche dabei auch mein herzkreislaufsystem. Wie seht ihr das? Wäre dann doch besser nicht mitzumachen. Aber dann kann ich mich vor den anderen jungen nicht mehr umziehen und denen meine wampe präsentieren und mein Speck würde auch nicht mehr in den engen sportsachen für alle sichtbar schwabbeln.