Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: Das Fakeproblem :: Das Fakeproblem :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

feeder  Das Fakeproblem - 01.01.1970 01:00

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 29.10.2012
Hallo zusammen,
immerwieder fällt mir auf, daß diese Seite ein Fakeproblem hat. Fake in diesem Falle steht dafür, daß Menschen sich für etwas ausgeben, was sie nicht sind. Dazu kommen die Leute, die nur rosarot sehen und dann unter die Fotos schreiben wie toll alles ist, statt sich mal kritisch damit auseinanderzusetzen was sie dort sehen. Oftmals fällt es schon an banalen Dingen, wie amerikanischen Türknäufen oder typisch amerikanischen Badezimmern auf. Leute, macht doch mal die Augen auf.
Das alles sind Gründe, wasrum ich keinen wirklichen Spaß mehr daran, hier vorbei zu schauen. Was ich sehr schade finde, denn im Grundprinzip ist die Seite toll. Darum habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Man könnte eventuell eine Verifizierung einführen. Diese verifizierten Nutzer wären dann entweder speziell markiert, oder hätten eine eigene Kategorie, wo nur verifizierte Nutzer hochladen können. Auch könnte man nicht verifizierten Mitgliedern Funktionen streichen, wie z.B. PN schreiben. So hätten Fakes keineMotivation mehr hier her zu kommen. Ideen gibt es viele, nötig hätte der Bauchvergleich eine Fakeprotection aber schon lange.

Bin mal auf euer Feedback gespannt.

Gruß