Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Kräftige junge Frauen :: Re: Kräftige junge Frauen :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Lissie  Re: Kräftige junge Frauen - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 03.04.2013
Ich finde es auch schön, dass immer mehr Girls zu ihren Rundungen stehen und vage zeichnet sich auch ein Trend ab, der sie darin weiter bestärkt. Plötzlich gibt es Sendungen wie "Curvy Supermodel" und bei GNTM schweben auch "Plus size" Models über den Laufsteg. Das macht Mut.

Ich bin allerdings auch skeptisch, wenn Mädchen im zarten Alter von 16 Jahren 90kg+ wiegen, denn mit dem Gewicht steigen auch gesundheitliche Risiken, doch mit 16 möchte man das Leben unbeschwert genießen - und sich nicht mit einer Folgeerkrankung des Übergewichtes wie z.B. Diabetes rumplagen.