Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: wie ihr dicker wurdet :: Re: wie ihr dicker wurdet :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

rundlich@oder schon fett?  Re: wie ihr dicker wurdet - 01.01.1970 01:00

Administrators
Beiträge: 17
Registriert: 01.01.1970
"So fett wie Du geworden bist, gehörst Du nicht mehr zu uns. Voll hässlich, all das schwabbelige Fleisch an Dir. Wie kannst Du es wagen Dich so noch immer im Bikini zu zeigen? Böse Blicke und Getuschel mag ich übrigens sehr, auch Kommentare auf der Straße etwa letzten Sommer Mal, als ich ein kurzes gelbes Stretchkleid trug - XL aber durch das gezielte Verfetten trotzdem zu eng geworden: "Hast Du die fette Sau da drüben gesehen, es ist echt nicht zu glauben..."