Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Wie werdet ihr gerne genannt, fotografiert? Was turnt Euch an? :: Re: Wie werdet ihr gerne genannt, fotografiert? Was turnt Euch an? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

DierundeSandra  Re: Wie werdet ihr gerne genannt, fotografiert? Was turnt Euch an? - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970
Ich stehe schon drauf, wenn mich im Fitnesscenter jemand komisch anschaut. So im Sinn von "wie kann eine Trainierin dick sein." Solange mein Chef das nicht so sieht....Trage ich auch gern mal ein engeres Shirt in dem sich das eine oder andere Röllchen deutlich abzeichnet.
Mutige Kunden fragen mich auch mal - "Ehrliche Frage - sie sind seit letztem Monat nochmal dicker geworden, oder?" Finde ich äußerst geil.