Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Baucherotik? :: Re: Baucherotik? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Sklavin Merle  Re: Baucherotik? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2019
Zitat Rosie:
"Dazu kommt noch die "Protestkomponente": Ein sichtbar über die zu eng gewordene Hose drängender Bauchspeck zum Beispiel symbolisiert für mich eine viel umfassendere Rebellion gegen enges Einheitsdenken an sich. Der die Hose, das Hemd sprengende überfließende Speck könnte für die Befreiung daraus stehen."

Ja, das ist auch meine Meinung und meine Einstellung. Auch für mich ist mein Fett sein in gewisser Weise ein Protest gegen diese superschlanken Ideale und Models.

Zitat Rosie:
"Heutzutage ist Fettleibigkeit interessanterweise die einzige "Todsünde", die noch ernst genommen wird - nur im Bereich des Essens findet das Wort "Sünde" überhaupt noch eine Verwendung. Alles andere - Steuern hinterziehen, rauben, lügen, betrüben, Gewalt über Schwächere ausüben, über Leichen gehen, sich nicht um Anvertraute kümmern, usw... ist "lässlich", also sozusagen normal und wird gesellschaftlich toleriert."

Leider ist das so was von wahr, dass ich heulen könnte.

@DierundeSandra
Oh doch - ein fetter weiblicher Bauch ist so ein schöner Anblick.
Gerade dieses Weiche ist doch ein Traum. Einen solchen Bauch zu streicheln ist doch ein wunderschönes Gefühl und löst in mir die schönsten Gefühle aus.