Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Was haltet ihr von übergewichtigen Jugendlichen? :: Re: Was haltet ihr von übergewichtigen Jugendlichen? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Hippo  Re: Was haltet ihr von übergewichtigen Jugendlichen? - 01.01.1970 01:00

Administrators
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.1970
Wenn ich mich so betrachte, dann tun mir die jungen Leute leid. Hier in der Nachbarschaft wohnt eine 16 jährige mit einem massiven Übergewicht. Ihre Beine sind furchtbar dick und sie hat Schwierigkeiten halbwegs zu laufen. Auch der Bauch ist jetzt schon enorm. Mit 16 schon dicke, stark ausgeprägte Krampfadern an den Beinen ist ja auch nicht schön.