Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: ich suche immobile wie ich zum austausch :: ich suche immobile wie ich zum austausch :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

weich  ich suche immobile wie ich zum austausch - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2017
da ich nur noch zu hause bin ,suche ich per pc nette menschen,die ebenfalls vom extremen Übergewicht betroffen sind.bitte keine mittleidsbekenntnisse.wie gestalten wir extrem dicken-fetten unseren alltag.wenn wir noch gepflegt werden,was tuen wir die restliche zeit.es gibt schon regen austausch in den USA und sogar Frankreich bei immobilen dicken.vielleicht könnten wir das auch hier in der brd mal aufbauen.