Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Wo hättet ihr am liebsten euer fett? Und wieviel wollt ihr? :: Re: Wo hättet ihr am liebsten euer fett? Und wieviel wollt ihr? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

speckliebhaber84  Re: Wo hättet ihr am liebsten euer fett? Und wieviel wollt ihr? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2014
Eigentlich überall. Ähm liebsten wäre mir ein großer weicher Hängebauch der bis unter die geschlechtsteile hängt und bei jedem Schritt wackelt. Und dann ein wenig Fett in den brüsten und die Schenkel sollten so Fett sein das sie aneinander reiben.

Keine Ahnung wieviel ich will. Aber so 30 Kilo mehr könnt ich mir an mir vorstellen