Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Kräftige junge Frauen :: Re: Kräftige junge Frauen :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

BellyExtrem  Re: Kräftige junge Frauen - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.1970
Also hier im Freibad oder auch in der Schwimmhalle sehe ich sehr viele, mehr als nur mollige Frauen jeden Alters in teils sehr knappen Bikinis. Es sieht wunderschön aus und ich schaue da wirklich gern hin. Ich als Mann kann ja auch nichts verstecken und meine enge Badehose schneidet wirklich tief ins Fett ein. Eine größere habe ich noch nicht gefunden.
Mein Bauch ist wirklich sehr groß und er hängt sehr weit bis auf meine Schenkel, trotzdem gehe ich Schwimmen.
Na klar werde ich fast die ganze Zeit angestarrt, ist doch egal.