Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? :: Re: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

BellyExtrem  Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 01.01.1970 01:00

Administrators
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.1970
Ich war selber mit 12 Jahren schon sehr heftig fettleibig.
Mit 14 konnte ich nicht mehr am Schulsport teilnehmen, mein Bauch stand ab wie ein Fass.
Es war jedenfalls nicht so toll für mich, wurde fast ständig gehänselt wegen meiner Fettmassen.
In meiner Klasse freuten sich immer alle, wenn wir vom Erdgeschoss in den 3. Stock mussten, manchmal 2 mal am Tag hoch und runter. Ich keuchte in der 8. Klasse wie ein Walross und unter meinen Armen lief der Schweiß herunter.
Damals schon wog ich weit über 100 kg und hatte einen richtig schweren Bauch.
So etwas wünsche ich auch heute keinen Jugendlichen.