Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? :: Re: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

fanza  Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970
Ja richtig, wir haben auch versucht (ohne Erfolg) es sehr strict zu kontrollieren. Aber meine Frau und ich lieben beide Essen und wir sind beide selbst fett geworden in unsere beziehung. Wir können unseren Kindern nicht sagen, dass sie nichts Leckeres und nur Gesundes essen sollen weil wir selbst dar gar nicht darauf achten. Die kinderen bemerkten dass und wir hatten immer Streit darüber. Jetzt aber nicht mehr, Sie essen und trinken warauf sie lust habden und es läuft so viel besser in unsere familien. Die Kinder holen jetzt auf und nehmen in einen ras Tempo zu. Ich bin jetzt sehr stolz auf sie, Ich bin stolz darauf, dass unsere Kinder jetzt wirklich fett werden. Unseren sohn wird mit die Sommer schon mit einen richtigen bauch und titten am mer laufen und meinen tochter kriegt wie Mutti einen schonen dikken po.