Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? :: Re: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

dbod  Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 01.01.1970 01:00

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2020
Hallo Fanza, genauso ist es!
Sport ist bei uns in der Schule auch Pflicht. Natürlich haben die beiden da auch nicht so viel Spaß dran aber es muss schon sein. Wie alles in der Schule eben, also müssen sie damit klar kommen. Sie schaffen natürlich nicht die besten Leistungen aber das stört uns nicht. Eine Befreiung vom Sportunterricht wäre nur dann möglich wenn sie gesundheitlich dazu nicht in der Lage wären. Aber dafür müssten sie schon noch viel dicker sein^^ Und eigentlich weiß ich auch nicht ob das dann wirklich bewilligt wird....
Lass deine Kids doch einfach weiter mitmachen. Ist ja nur einmal in der Woche, das schadet ihnen dann schon nicht...