Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Singlebörse :: Suche eine Frau... :: Feeder, 27, Single, NRW, sucht Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
feeder
 Feeder, 27, Single, NRW, sucht - 17.07.2015 17:21 #1

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 29.10.2012
Hallöchen,

willkommen in diesem Post. Nimm platz, nimm dir einen Kakao und einen Keks/eine Cola und ein Eis und fühle dich eingeladen, die nachfolgenden Zeilen zu lesen.

Ich darf mich der geschätzten Leserin vorab kurz vorstellen? Ich bin Steve, 27 Jahre alt/jung, wie man es sehen möchte, und lebe im idyllischen Rheinland.

Ich habe nun lange in der Theorie daran gesessen, wie ich versuche einen Text zu formulieren, der Aussage, was ich mir wünsche. Nun wird sich zeigen, ob ich das auch in der Praxis umsetzen kann und das ganze noch ansprechend verpacken kann. Ich bin genauso gespannt, wie ihr Leser, ob ich das schaffe.

Ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, was mir fehlt. Das war keine leichte Entscheidungsfindung (sagt man das so? Wenn nicht, who cares ). Ich kam zu dem Schluss, das ich ein bisschen Einsam bin. Mir fehlt eine, nein die Frau an meiner Seite, es sollte schon die richtige sein. Eine Frau, mit einem Charakter der mit meinem harmoniert. Auch sollte man sich auf normaler Ebene, wie jeder andere auch, kennenlernen.
Aber, es wäre es ja langweilig, wenn ich ganz normal wäre. Ich meine, im Vordergrund einer Beziehung sollten immer die üblichen Faktoren eine Rolle spielen, aber ich will auch kein Geheimnis daraus machen, das ich dem Feeding zugeneigt bin. Dementsprechend sollte auch der Part irgendwo einen Platz finden. Keinen Übergeordneten, aber auch keinen allzu unterdrückten, einen kleinen, gemütlichen Platz, vielleicht im Schatten. Es sollte alles relativ ausgewogen sein. Ich möchte keine reine Feeding-Beziehung führen, aber auch keine ganz ohne.
Es ist schon eine verflixt komplexe Angelegenheit. Zuviel ist das Todesurteil für eine Beziehung, zu wenig fördert unzufriedenheit. Es ist leider nicht so einfach. Ich würde mich auch nicht als einfachen Menschen bezeichnen, ehr als einen mit Ecken und Kanten. Aber nun ja...
Sollte ich vielleicht dein Interesse geweckt haben und du bist zufällig weiblich, fühle dich dazu ermutigt, mir zu schreiben. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
 

Seite: [1]