Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: Die Singlerubrik Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
kuschelbär1988
 Die Singlerubrik - 01.05.2012 13:23 #1

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2012
Was ich hier vermisse ist eine Singlerubrik, auch wenn man die jeweiligen User eigenständig kontaktieren kann, fände ich es durchaus besser, wenn es im Forum eine Rubrik für einsame Herzen gäbe, die seinesgleichen suchen
Mein Post darf gerne als Verbesserungsvorschlag angesehen werden, es wäre jedoch super, wenn ihr diesen nicht einfach löschen würdet, sondern eine solche Rubrik ermöglicht

euer kuschelbär
 
xyxyxyxy
 Re: Die Singlerubrik - 02.05.2012 20:22 #2

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Die Idee finde sehr gut. Habe ich auch eben eingerichtet.

Da sich das hier erledigt hat.

------------------------------------------------------------------------
closed
 

Seite: [1]