Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Zugenommen in der Corona-Zeit Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Wasserflasche
 Zugenommen in der Corona-Zeit - 06.07.2022 21:32 #1

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2020
Hallo .

Ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, wie sich euer Gewicht so während der ersten 2 Corona-Jahre entwickelt hat? Was man so aus anderen Medien mitbekommt, scheinen ja doch einige zugenommen zu haben, was sicherlich vielfältige Gründe hat. Deswegen wollte ich einfach mal so in den Raum fragen, wie es euch ergangen ist?
Habt ihr zugenommen, euer Gewicht gehalten oder vielleicht sogar abgenommen? Und seid ihr zufrieden mit der Veränderung oder möchtet ihr daran wieder etwas ändern ?
 
Up-to-the-Max
 Re: Zugenommen in der Corona-Zeit - 29.07.2022 13:50 #2

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2022
Also ich habe knapp 20 Kilo zugenommen
 
Fettsteff
 Re: Zugenommen in der Corona-Zeit - 03.08.2022 04:14 #3

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2012
Also ich hab definitiv zugenommen Hatte 2020 so 140 kg, jetzt sind es fast 170 ^^
 
Mi 6100
 Re: Zugenommen in der Corona-Zeit - 05.09.2022 22:08 #4

Registered
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2018
Ich habe in der Corona Zeit 5 kg zugenommen. Finde es ganz gut weil ich sowieso dabei zuzunehmen. Und es darf gerne noch mehr werden .
 
LSBB
 Re: Zugenommen in der Corona-Zeit - 07.09.2022 17:47 #5

Registered
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2021
Ich habe genau 21 kg zugenommen ,und bin gut dick geworden.Es könnte sogar noch etwas mehr sein.Es kommen bestimmt noch einige Kilos dazu.

 Signatur Dünner Mann wird immer dicker
 
fatboy24
 Re: Zugenommen in der Corona-Zeit - 10.09.2022 18:55 #6

Registered
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2022
Ich habe glaube ich auch gute 10kg zugenommen... habe mich vorher nicht gewogen ich fühle mich aber deutlich dicker & einige meiner Klamotten von vorher passen mir nicht mehr so richtig.
 

Seite: [1]