Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
fatboy24's Benutzerprofil
Benutzername fatboy24
Status aktiv
Registriert am 10. September 2022
Wohnort Norddeutschland
BMI, WHR, WHtR 31
Biografie Hi!
Ich bin 26 Jahre alt, trans männlich, 1,76 m groß und wiege 98kg. Ich bin zwar neu auf dieser Seite, aber schon lange immer mal wieder in der Szene aktiv. Trotzdem habe ich bisher leider wenig Erfahrung im "echten Leben" sammeln dürfen. Ich bin nicht aktiv am zunehmen, würde aber dennoch gerne mal ein Stuffing ausprobieren. Und auch als Feeder würde ich mich gerne mal erproben! Schreibt mich gerne an oder kommentiert meine Bilder :)

Update: inzwischen 98kg, stand April 2024
Hochgeladene Dateien 46
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von fatboy24 zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von fatboy24 zu sehen

10.02.24 um 15:24@derraabe - freiwillige vor