Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
speckburger's Benutzerprofil
Benutzername speckburger
Status inaktiv
Registriert am 27. August 2013
Biografie Dieser Nutzer wurde deaktiviert!
gez. xyxyxyxy
Hochgeladene Dateien 15
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von speckburger zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von speckburger zu sehen

25.06.14 um 19:32Du schreibst du hast 2 Berufe. Welche sind denn das? 1. Berufs-Behelfsdame und 2. Putze? Ne im Ernst ich denke so jemand wie du arbeitet entweder als Gruselkabinet-Figur oder als Model für pickelige Vorher-Fotos für Clearasil-Werbungen. Was natürlich auch sein könnte wäre Berufs-Hartzer... das würde auch erklären wieso du zu den unmöglichsten Zeiten (zu denen normale Menschen arbeiten) postest