Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
vielbauch's profile
Username vielbauch
Status active
Joined Jul 12, 2012
Wohnort Oberbayern
Interressen gut Essen - nichts anstrengendes - Bauch Bauch Bauch - Mädels und Jungs mit gut was auf den Rippen
Beruf Hab ich.
BMI, WHR, WHtR Weiß ich nicht. Schaut euch meine Bilder an
Biografie Ich war eigentlich sehr schlank, hab aber die letzten 5 jahre 10kg zugenommen und nachdem ich den Kampf aufgegeben habe festgestellt, dass es eigentlich viel genialer ist, wenns vorne ein bischen hüpft. Die letzten 10-12 Monate habe ich 20 kg zugenommen, Jeans Weite 33 auf 38, aber ich fühl mich gut. Aktueller Stand 06. 11.2017 102,7 kg.
Inzwischen strecke ich meine Wampe auch richtig raus, mir gefällt sie. Essen und Sex sind eng verbunden, mir gefallen Männer und Frauen die gut was auf den Rippen habe, langen sich einfach verdammt gut an, Spaß an Sex und Spaß am Essen sind für mich vergleichbar und wenn noch kombinierbar dann um so besser.

Ich bin kein Feedee, aber eine Massage nach einem richtig gutem üppigen Mahl ist doch das himmlischte auf Erden. Ich finde ein üppiger Bauch oder Hintern ist doch wie ein Geschenk an den anderen, man kann ihn richtig hinstrecken - da nimm, extra für Dich angefuttert, freu dich dran. Ein richtig üppiger Körper turnt mich einfach an.

Ich nehme nicht gezielt zu, aber futtere ohne Reue was ich mir früher verkniffen habe, ich denke so eine gewisse Veranlagung zum Gewichtszuwachs bringe ich schon mit. Wenn's die 120 überschreiten sollte dann denke ich lege ich eine kleine Pause ein.

Schade dass es im Süden so wenige aktive schöne Bauchis aktiv gibt. Sollte mal ein Bauch, mir egal ob Mann oder Frau (ja ich bin klar bi) Streicheleinheiten, eine Massage oder auch nur Zuwendung brauchen, ich würde mich echt freuen.

Weihnachten 2018: Nach extremer Grippe hab ich die 100er Grenze wieder geknackt.

Ich glaube ich suche einen Encourager dem ich meine Zuwächse zeigen kann, gemeinsames wiegen und messen, der mich auch mal motiviert wenn nichts weiter geht und mir die Extraportion Nachtisch noch hinstellt.

Vielleicht hat ja jemand Lust....


files uploaded 16
Last uploaded file
Click to see all uploads by vielbauch
Last comment
Click to see all comments made by vielbauch

08/21/20 at 21:46Der Bauch braucht dringend Haende die ihn halten und ihn im Kampf gegen die Schwerkraft unterstuetzen. Ich glaube ich wäre der perfekte Helfer.