Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
BBW Lover's Benutzerprofil
Benutzername BBW Lover
Status aktiv
Registriert am 12. November 2014
Wohnort Kreis Mettmann
Interressen gutes Essen u. Trinken, Rubensfrauen verwöhnen, anschauen, füttern u. zum essen animieren, Sportboot fahren, Brennholz machen u. damit heizen
Beruf ein guter
BMI, WHR, WHtR 116 Kg
Biografie Meine sexuellen Vorstellungen und Träume in meiner Pupertät waren damals schon das ich mollige Frauen füttern und mästen wollte um zu sehen wie sie dadurch dicker und dicker wurden und ihre Klamotten immer enger und enger wurden. Daran hat sich bis heute nichts geändert, außer das ich meine damaligen Fantasien in die Realität umgesetzt habe.
Meine Idealfrau bringt mindestens so viele Kilos auf die Waage wie sie in Zentimetern groß ist.
Mein Motto ist:
Zu fette Frauen gibt es nicht, es gibt nur zu dürre.
Hochgeladene Dateien 2
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von BBW Lover zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von BBW Lover zu sehen

08.12.17 um 10:41Ich wäre auch mal zu gerne dein kameramann