Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
KugelBauchAusNE's Benutzerprofil
Benutzername KugelBauchAusNE
Status aktiv
Registriert am 23. Januar 2016
Wohnort Neuss
Interressen Möchte fett werden und möchte gerne gemästet werden , egal von Frauen oder Männern , bin Bi !
Website oder Youtube-Kanal Facebook - Kai Osebold und Instagram - kaiosebold und xHamster - KuschelbaerNE40
BMI, WHR, WHtR 36,8 Fettanteil geil - 35,4 BMI
Biografie Einsamer Kuschelbär sucht Kuschelmaus zum verlieben :-)

Bin 40 Jahre Alt , 1,75m groß und gute 108,4 Kg schwer , habe Dunkel blondes Haar , Brille auf der Nase und NUR um den Mund einen Bart !

Mein Ziel ist es in 5 bis 7 Jahren bei 175kg bis 200kg zu sein
Auch wenn ich NUR 1,75m groß bin :-)

Bin sehr liebevoll gefühlsvoll verständnisvoll ehrlich und sehr treu , mag sehr gerne romantische Abende zu zweit , lache gerne und mit mir kann man über alles reden , Hilfsbereit !
Ich achte NUR auf die Inneren Werte und NICHT auf die Figur ! Das sollte dir ebenso wichtig sein wie mir !

Meine Hobbys sind : Kochen / essen , schwimmen gehen , ins Kino , Trödelmärkte / Volksfeste , Musik hören und Freunde Treffen

Wer Interesse hat darf mich gerne PN schreiben , ich beiße nicht ;-) bin ganz lieb :-)

LG Kai
Hochgeladene Dateien 68
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von KugelBauchAusNE zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von KugelBauchAusNE zu sehen

06.07.22 um 20:37Geilen Kurven Speck Körper hast Du