Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Kratos's Benutzerprofil
Benutzername Kratos
Status aktiv
Registriert am 15. April 2012
Wohnort Chemnitz
Interressen PC&Konsole, Geschichte und Futtern
Biografie So, bin nun auch auf die neue BV Seite umgezogen :).



Freue mich über nette Kommentare. Zur Einschränkung allerdings: an männlichen Kontaktgesuchen oder dergleichen bin ich nicht interessiert. Die Damen hier dürfen natürlich sich gern zu Wort melden. (PM/Skype auch gern sp4wn82, Handy-Nr. für WA auf Anfrage)
Hochgeladene Dateien 50
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Kratos zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Kratos zu sehen

01.08.20 um 00:36@Hasenbraten was ja so verlogen ist, die stehen doch auf Mädels, die fetter und fetter werden sollen oder würden selber Hand anlegen.. und wenn die dann Dehnungsstreifen bekommen, ist das natürlich was gaaanz anderes. Ich finde zweierlei Maß viel mehr zum Kotzen, was hier manche kommentieren.