Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Adiliebling's Benutzerprofil
Benutzername Adiliebling
Status aktiv
Registriert am 27. November 2012
Wohnort NRW
Interressen Neben wohlgeformten Körpern auch Kino, Technik, Sauna und FKK
Beruf Techniker
Biografie Ich bin Akademiker und hatte immer schon einen Fable für wohlgenährte Männer- und Frauenkörper. Wobei alle Formen ihre Daseinsberechtigung haben. Aber irgendwie regen mich die Üppigeren etwas mehr an. Ich selbst war mal sehr dünn. In den letzten Jahren nahm ich aber - wie das halt so ist - zu. Mal tue ich was dagegen, mal nicht. Im Moment hält es sich in Grenzen. Manchmal bin ich nicht sicher, ob ich es einfach geschehen lassen soll, oder nicht. Mal sehen.
Hochgeladene Dateien 21
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Adiliebling zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Adiliebling zu sehen

30.01.17 um 09:20Alles sehr schön