Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Hagar_de's Benutzerprofil
Benutzername Hagar_de
Status aktiv
Registriert am 09. Januar 2017
Wohnort NRW
Interressen Lesen, Musik, Essen, Wandern ... was einfach Spaß macht
Beruf habe ich
BMI, WHR, WHtR mehr als die CDU Prozente ;-)
Biografie Bin jemand, der schon von Jugend an etwas fülliger ist. Habe dann während des Studiums, aber auch in den letzten Jahren einiges zugelegt. Seit meiner Schulzeit weiß ich auch von meinem Interesse für Frauen, die etwas oder deutlich mehr auf den Rippen haben. Ich finde das einfach anregend und sinnlich. Sehr erotisch finde ich Frauen, die selbstbewusst zu ihrem runden Körper stehen und ein bisschen mit ihrem Speck "spielen" können...

Bin für Kontakte und nette Gespräche offen.
Hochgeladene Dateien 4
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Hagar_de zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Hagar_de zu sehen

04.08.20 um 23:36Einfach traumhaft