Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
JanaNRW's Benutzerprofil
Benutzername JanaNRW
Status aktiv
Registriert am 14. April 2017
Wohnort Zuhause
Interressen Chillen, fofografieren, chatten, was mit Freunden unternehmen... Das Ãœbliche.
Beruf Schülerin
Biografie Vorab nochmal in ALLER DEUTLICHKEIT: KEIN INTRESSE AN MÄNNERN!!!

Hallo zusammen,
hier soll ich also was über mich schreiben. Ich bin die Jana und bin im wunderschönen Jahr 1997 geboren, nun kann sich jeder selbst mein Alter ausrechnen. :D
Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden, sage aber von vornherein, das ich an Männern derzeit KEIN Interesse habe. Die letzte Beziehung ist einfach zu schwer zu verarbeiten gewesen. Also Männer, spart es euch bitte, ihr bekommt sowieso einen Korb.
Ich suche hier ehr nach Frauen in meinem Alter, mit denen ich mich anfreunden und ein wenig austauschen kann.

So, ich glaube als kleine Einleitung reicht das. :)
Hochgeladene Dateien 0
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von JanaNRW zu sehen

06.07.22 um 13:27