Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
kamells's Benutzerprofil
Benutzername kamells
Status aktiv
Registriert am 26. März 2018
Wohnort Giessen
Interressen Kampfsport,Kraftsport,Elektronik,Reisen,positive Menschen etc..
Beruf Rentner
BMI, WHR, WHtR 21,1
Biografie Ich bin 67 Jahre 186 cm und 73 KG.
Ich habe ein sehr erfülltes,aktives,abenteuerliches Leben gelebt und tue das immer noch im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Bin aktiv Bisexuell.
Vor ca.2 Jahren habe ich festgestellt das meine Hosen immer größer werden.
Hat mir absolut nicht gefallen,da ich Zeit meines Lebens gewohnt war sehr schlank zu sein.
Also habe ich meinen knurrenden,inneren Schweinehund überwunden und mir selbst kräftig in den Arsch getreten.
Auf meine geliebten Süßigkeiten verzichtet und wieder mit Sport angefangen.
Aktuell mache ich seit ca.9 Wochen 3 mal wöchentlich Kraftsport und werde das auch weiter betreiben.
Falls Interesse besteht,werde ich die Fortschritte weiter dokumentieren.
Das erste mal in meinem Leben fotografiere ich meine körperlichen Fortschritte.
Ist interessant.
Hochgeladene Dateien 2
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von kamells zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von kamells zu sehen

29.03.18 um 18:54Danke Bayernfan für das Kompliment.Er wird dieses Jahr noch besser.Du weißt das ich deinen Body hammergeil finde.Bleib so wie du bist.