Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
MariaLina's Benutzerprofil
Benutzername MariaLina
Status aktiv
Registriert am 12. Juli 2018
Wohnort Berlin
Interressen Reisen, Theater, Kochen & Essen - Female Weight Gain
Beruf Studentin
BMI, WHR, WHtR BMI 34,1
Biografie Hiii, ich bin Maria, bin 24 Jahre alt und komme aus Spanien
Wohne seit fast zwei Jahren in Berlin und studiere Marketing & digitale Medien

Ich bin 1,67m groß und wiege derzeit 95 Kilo😊

Ich liebe essen und mir gefällt auch Zunehmen schon seit ich war 16. An Uni habe ich zum ersten mal für Weight Gain im Internet intessiert aber mich nicht getraut zum zunehmen, nur ein bisschen.
Als ich im September 2016 für studieren nach Berlin gezogen bin, ich war 67 Kilos und sogar mit normalem Gewicht.
In Berlin ich habe bisschen mehr zugenommen und war schon 70 Kilos am Weihnachten 2016😊
Dann ich habe meine deutsche Freund kennen gelernt und ihm hat sehr gut gefallen dass ich nicht dünn bin und mag sehr gerne Zunehmen.
Meinen Freund interessiert auch sehr für Weight Gain und ich kann endlich Zunehmen genißen😊
Nach einem Jahr wiege ich 16 Kilos mehr und dann nochmal 12 Kilos bis Mai 2018, dann 98 Kilos😍😍😍

Leider wir haben getrennt uns vor kurzem, aber nicht wegen meinem Gewicht.... aber ich freue mich, dass er hat mir geholfen beim Dick werden und ich liebe es, dass ich so eine großen weichen Bauch bekommen habe.

p.S. sorry, stehe auf schlanke jungs
Hochgeladene Dateien 17
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von MariaLina zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von MariaLina zu sehen

12.07.18 um 22:44...schon vergessen? Bin aus Spanien... @Krounos hat mehr Durchblick