Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Mi 6100's Benutzerprofil
Benutzername Mi 6100
Status aktiv
Registriert am 01. August 2018
Wohnort St. Wendel
Interressen Fotografie, Essen
Beruf Handwerker
BMI, WHR, WHtR 28,5
Biografie Hallo bin Michael. Ich habe gemerkt das ich in der letzten Zeit ordentlich zugelegt habe. War eigentlich immer schlank und es ist eine neue Erfahrung für mich so auszusehen. Das meiste ist an Bauch und Beinen dazugekommen. War immer so bei 68kg bei 1,76 jetzt sind es 79 kg. Das seltsame ist ich könnte mir vorstellen noch mehr zuzunehmen. Juli 2016 65 kg. September 2016 79 kg. Suche hier nette Leute um über das Thema und auch andere Themen zu schreiben. Gruß an alle Michael
Hochgeladene Dateien 111
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Mi 6100 zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Mi 6100 zu sehen

13.08.21 um 13:35Danke ????