Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
wanttobefat97's Benutzerprofil
Benutzername wanttobefat97
Status aktiv
Registriert am 05. August 2018
Wohnort Rheinland-Pfalz
Interressen Essen, Serien & Filme schauen, Fotografieren, Wandern
Beruf Techniker
BMI, WHR, WHtR 25,6
Biografie Hey, schön, dass du hier bist!
Ich freue mich, dass du vorbeischaust. Hier kann ich meine Leidenschaften ohne Bedenken teilen, ohne komisch angesehen zu werden. Ich bin total begeistert von Fotografie und liebe es, draußen zu wandern und dabei neue, aufregende Orte zu entdecken. Was das Ganze noch besser macht: Da ich in der Nähe des Nürburgrings lebe, kann ich meine Faszination für Autos perfekt integrieren.

Ein großer Wunsch von mir ist es, eine Partnerin zu finden, die sportlich bis kurvig ist und die es unterstützt, wenn ich mich in jeglicher Hinsicht weiterentwickle. Insbesondere, weil ich noch etwas an Gewicht zunehmen will.
Hochgeladene Dateien 6
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von wanttobefat97 zu sehen